Roaming-Plattform Callkey.com ausgefallen?

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Im Kundenbereich von "Globalsim" findet man nach dem Einloggen jetzt eine Meldung mit dem Hinweis, daß die Ersatzkarten versendet wurden. Guthaben kann man in 15 Euro-Schritten auf die neue Karte übertragen. Was macht man dann mit den Restbeträgen?. Jetzt warte ich mal ab bis diese Ersatzkarte bei mir eintrifft. Wer keine Ersatzkarte beantragt hat, wird diese Meldung wahrscheinlich nicht vorfinden.



    Sorry, bei meinem Kundenbereich steht nichts, obwohl ich eine Ersatzkarte beantragt habe.


    Gruß,
    Mathias

    Seit April 2005 ohne Festnetz-Anschluß (und stolz darauf)...
    Hardware:Sipura SPA2000 (2 mal), Linksys WRT54G und PAP2, Nokia E61, Nokia E90, 16000/800er Anbindung durch Cablesurf, VoIP-Anbindung durch:Sipgate-Deutschland, Sipgate.-UK, Stanaphone, Voipbuster, sipdiscount, voipcheap.com,
    voipcheap.co.uk, internetcalls Voipbuster, freecall, Voipstunt, Deutschlandweit bin ich unter meiner Festnetz-Nummer erreichbar durch Genion und Genion-S, über das Nokia E90, Meine Handygespräche ins Ausland führe ich ausschließlich durch gsm2world, oder internetcalls, im Ausland über UM+ und GSM2world, bei WLAN-Anbindung durch die SIP-Funktion des E61 über internetcalls

  • für saintsimon


    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Bei www.euteliavoip.com gibt es neben kostenlosen Italienischen lokalen Rufnummern auch kostenlose Englische Festnetznummern. Insgesamt kann man sich 15 FN- udn Fax-Nummern zusammensuchen. :top:


    Das mag schon sein, mein Thema ist speziell für Sipgate ausgerichtet gewesen.
    Und bei Sipgate (Für Systemchef) ist es eben so, ohne einer englischen IP-Adresse gibt es keine Ortsvorwahlen in England sondern nur die 07xx und die 0845.
    Gruß,
    Mathias

    Seit April 2005 ohne Festnetz-Anschluß (und stolz darauf)...
    Hardware:Sipura SPA2000 (2 mal), Linksys WRT54G und PAP2, Nokia E61, Nokia E90, 16000/800er Anbindung durch Cablesurf, VoIP-Anbindung durch:Sipgate-Deutschland, Sipgate.-UK, Stanaphone, Voipbuster, sipdiscount, voipcheap.com,
    voipcheap.co.uk, internetcalls Voipbuster, freecall, Voipstunt, Deutschlandweit bin ich unter meiner Festnetz-Nummer erreichbar durch Genion und Genion-S, über das Nokia E90, Meine Handygespräche ins Ausland führe ich ausschließlich durch gsm2world, oder internetcalls, im Ausland über UM+ und GSM2world, bei WLAN-Anbindung durch die SIP-Funktion des E61 über internetcalls

  • also meine IP filtert sipgate nicht. Wäre kosten-/nutzenmäßig auch nicht wirklich sinnvoll, stehen genügend Proxies in GB rum.

    Diese CD spielt satanische Gesänge ab, wenn sie rückwärts abgespielt
    wird. Aber viel schlimmer ist es, sie vorwärts abzuspielen, denn dann
    installiert sie Windows.

  • Zitat

    Original geschrieben von MathiasJ
    Sorry, bei meinem Kundenbereich steht nichts, obwohl ich eine Ersatzkarte beantragt habe.


    Gruß,
    Mathias


    Wann hast du deine Ersatzkarte bestellt?. Ich habe diese letzten Donnerstag bestellt. Nehme mal an das die Meldung erst eingestellt wird, wenn Karte versendet wurde.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • @ Bernhard:


    Ich habe über die globalsim-seite (entsprechende Meldung im Kundenbereich) am Donnerstag geordert. Gerad ebend nachgesehen, ich habe noch keine Meldung, wie Du sie beschreibst. Vielleicht wird es ja morgen. Ich bin gespannt, ob eine Karte kommt und wenn ja was für eine. Spekulationen gab es ja genug.


    Gruß


    Dieter


  • Du brauchst diese Meldung auf jedenfall, in dieser befindet sich ein Link für die Guthabenübertragung auf die neue Karte. Das eine Ersatzkarte kommt, glaube ich jetzt schon, sonst würden sie ja diese Meldung nicht reinstellen. Was für eine Karte da kommt, da bin ich auch gespannt. Sobald sie da ist, stell ich das auf jedenfall hier rein.



    Gruß


    Bernhard

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ersatzkarte


    Hallo zusammen,
    ich habe heute ein längeres Gespräch mit GlobalSim geführt.
    Angeblich sollen Karten mit deutscher Nummer kommen.


    Für mich halb so schlimm. Ich habe bereits bei der Konkurenz (UM+)
    geordert und werde meine Karten von GlobalSim wohl einstampfen müssen.
    Ich kann ja auch nichts machen : I like english! :D


    Gruß,
    Mathias

    Seit April 2005 ohne Festnetz-Anschluß (und stolz darauf)...
    Hardware:Sipura SPA2000 (2 mal), Linksys WRT54G und PAP2, Nokia E61, Nokia E90, 16000/800er Anbindung durch Cablesurf, VoIP-Anbindung durch:Sipgate-Deutschland, Sipgate.-UK, Stanaphone, Voipbuster, sipdiscount, voipcheap.com,
    voipcheap.co.uk, internetcalls Voipbuster, freecall, Voipstunt, Deutschlandweit bin ich unter meiner Festnetz-Nummer erreichbar durch Genion und Genion-S, über das Nokia E90, Meine Handygespräche ins Ausland führe ich ausschließlich durch gsm2world, oder internetcalls, im Ausland über UM+ und GSM2world, bei WLAN-Anbindung durch die SIP-Funktion des E61 über internetcalls

  • an Systemchef


    Zitat

    Original geschrieben von systemchef
    also meine IP filtert sipgate nicht. Wäre kosten-/nutzenmäßig auch nicht wirklich sinnvoll, stehen genügend Proxies in GB rum.


    Welche Vorwahl hast Du denn in UK? Ich wette, die beginnt mit 08........


    Gruß,
    Mathias

    Seit April 2005 ohne Festnetz-Anschluß (und stolz darauf)...
    Hardware:Sipura SPA2000 (2 mal), Linksys WRT54G und PAP2, Nokia E61, Nokia E90, 16000/800er Anbindung durch Cablesurf, VoIP-Anbindung durch:Sipgate-Deutschland, Sipgate.-UK, Stanaphone, Voipbuster, sipdiscount, voipcheap.com,
    voipcheap.co.uk, internetcalls Voipbuster, freecall, Voipstunt, Deutschlandweit bin ich unter meiner Festnetz-Nummer erreichbar durch Genion und Genion-S, über das Nokia E90, Meine Handygespräche ins Ausland führe ich ausschließlich durch gsm2world, oder internetcalls, im Ausland über UM+ und GSM2world, bei WLAN-Anbindung durch die SIP-Funktion des E61 über internetcalls

  • nicht direkt, beginnt mit 020-8xxxxx für London ;-)

    Diese CD spielt satanische Gesänge ab, wenn sie rückwärts abgespielt
    wird. Aber viel schlimmer ist es, sie vorwärts abzuspielen, denn dann
    installiert sie Windows.

  • Meine Ersatzkarte von "Globalsim" ist heute eingetroffen. Es handelt sich um "Maxxsim"-Karten mit Nr. 01570228..... Das müßte dann Vistream sein. (E-plus-Netz). Die Karte hat 3 Euro Startguthaben. Sie funktioniert aber nicht. Ich kann mich in kein Netz einbuchen. Habe schon bei "Globalsim" angerufen und reklamiert. Ich bekomme wieder Bescheid. Mal sehen, was das wird.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!