ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KHR
Ich habe gerade noch ein Mal nachgeschaut, ob mein Global-Sim-Guthaben noch verfügbar ist. Als Kontakt auf der Webseite ist jetzt
new media nord
Str. der DSF 27
18273 Güstrow
angegeben. Ich bin mir eigentlich sicher, dass da vorher eine Kontaktanschrift in Offenbach stand.
Uppsa, das wäre dann hier Von da kommt meine AirBaltic. Bei mir steht allerdings noch (oder wieder?) Darmstadt (16:34 Uhr). Dafür ist der Hinweis im Kundenbereich, das die Globalsim ab 17.10 wieder funktioniert, verschwunden. Jetzt gibt es gar keinen Hinweis mehr darauf, das es nicht funktioniert. Warum auch? Schön, das man den Kunden vernünftig informiert. Langsam bin ich geneigt, diese Geschäftspolitik als übel zu bezeichnen. Und ich habe viel Geduld und Verständnis.
Gruß
Dieter
(Edit wg. Offenbach <=> Darmstadt)