Problem mit Hermes

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Threadersteller
    Deine Tastatur oder dein Großhirn haben immer noch einen Defekt. Behebe diesen doch bitte. Danke. :)

    Bitte künftig einen anderen Umgangston hier im Forum anbringen, ansonsten kann ich für weitere Defekte nicht ausschliessen.

  • also was ich in diesem fall vermute, was aber nicht stimmen muss:


    -> der verkäufer hat dir niemals das w880i geschickt


    er hat es möglicherweise 2 mal verkauft und nur eins gehabt, oder er hat dir einfach zur ablenkung eine sendungsnummer von einem paket gegeben, dass er zeitgleich per hermes verschickt hat


    das ist vielleicht übertrieben, aber ich hab sowas ähnliches auch schonmal erlebt


    aber falls es eine ebay-auktion war, ist hermes dabei sehr freundlich, das heißt man muss die ganzen ebay unterlagen als bestätigung ausdrucken und in der regel zahlen die dann de schaden


    aber erstmal werden die versuchen zu checken, warum das paket dort gelandet ist


    ich drück dir auf jeden fall mal die daumen, dass es klappt


    und infomier uns mal hier, was sich ergeben hat

  • Ich weiss nicht weshalb Du Dich aufregst oder so verzweifelt bist.... Du hast doch Deine Adresse richtig angegeben und der Versand ist versichert !


    Ist mir auch schon passiert.... auch über Hermes.


    Kein Problem - weder der (ebay) Verkäufer noch ich sind daran verzweifelt... jeder hatte seine Aufgaben korrekt erfüllt und Hermes-Versand (wie auch immer er es damals geschafft hatte statt nach HD nach München zu senden ) regelte diese ganze Sache.


    Dauert zwar etwas länger, aber liegt der Fehler bei Hermes.... sind diese sehr Korrekt !

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • Stimmt was elena sagt! Beim Toureingang kann es zu einer neuen "belabelung"[schreibt man das so]"kommen. Ein falscher Tastendruck und schon ist eine andere Adresse drauf. Ist mir selbst auch schon passiert. Sollte so nicht sein aber auch dort arbeiten auch nur Menschen !

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • ja aber die frage ist ja eher obs wirklich hermes schuld ist oder ob es die absicht des verkäufers war


    weil wenn hermes schuld sein sollte, dann wird das doch irgendjemand bemerkt haben, weil das wird ja bestimmt mindestens 3 mal gescannt bevor es in den transporter oder auslieferungswagen geladen wird


    mich würde echt mal interessieren wie das ganze ausgeht


    war das denn überhaupt eine ebay-auktion oder ein angebot hier im forum bzw. einem anderen forum???

  • Eine erste Falscheingabe.... und dann ist der Salat angerichtet, jede weitere Eingabe bezieht sich dann auf die erste Falsche.


    Bemerkt wird es erst wenn der vermeintliche Empfänger, es zurückweist oder... hat es der Nachbar in Empfang genommen, danach zurück sendet.


    Je nachdem wie es sich beim Empfang abspielt, dauert es dementsprechend.
    Und hat der Absender wirklich getrickst.... muss er ja nachweissen wohin und auch was drin gewesen war!


    Es gibt immer Gauner die es versuchen, aber mit Versicherten Versand und dann auch noch über Hermes..... Hermes ist bekannt für reibungslosen Ablauf b.z.w... macht keine Mucken wenn es denen Ihr verschulden wäre und lässt auch nichts auf sich sitzen!

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • Zitat

    Original geschrieben von elena661
    Eine erste Falscheingabe.... und dann ist der Salat angerichtet, jede weitere Eingabe bezieht sich dann auf die erste Falsche.


    Oha! :eek:


    Das ist ja echt übel sowas ...


    Trotzdem kann ich mir nur schwer vorstellen, dass derjenige, der das Paket ausliefert, nicht auf das Paket schaut, was für eine Empfängeradresse der Absender auf dem Paketschein eingetragen hat, bevor er zur Haustür geht und es irgendjemandem in die Hand drückt


    Aber scheinbar passiert es

  • jetzt meldet sich der versender nicht mehr, obwohl er täglich online ist und es doch kein problem ist einfach einmal eine nachricht zukommen zu lassen.


    die letzte Meldung erfolgte in einem anderen Forum, auf einen Eintrag von mir, an den Moderator von ihm, mit der Aussage:


    HERMES und ICH lügen


    daher wurde der Thread dort auf eis gelegt

    Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

  • Dann erstatte eben Anzeige wegen Betrugs!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • letzte Frist habe ich bis morgen gesetzt ---- ist jetzt auch wieder über icq on und meldet sich nicht -----


    Montag werde ich dann Anzeige erstatten, da ich ja arbeitsfrei habe


    NEUES ZUM Betreffenden Sachverhalt:


    http://www.se-world.info/thread.php?sid=&postid=570637

    Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!