Provider & Compact-Tarif

• Mich würde mal interessieren, bei welchen Providern der Compact-Tarif noch existiert. Mobilcom und Talkline haben ja damals bei Einführung des Tarifs auch mitgemacht. Bei Mobilcom gabs glaube ich eine Befristung, bei Talkline weiß ichs nicht. Debitel hatte den Tarif noch nie angeboten.

Gibts denn heute noch aktive SIM-Karten von Providern im Compact-Tarif bzw. bei welchen Providern kann man den Tarif heute noch bekommen ?

• Re: Provider & Compact-Tarif

Zitat

Original geschrieben von poundhn
    Mich würde mal interessieren, bei welchen Providern der Compact-Tarif noch existiert. Mobilcom und Talkline haben ja damals bei Einführung des Tarifs auch mitgemacht. Bei Mobilcom gabs glaube ich eine Befristung, bei Talkline weiß ichs nicht. Debitel hatte den Tarif noch nie angeboten.

Gibts denn heute noch aktive SIM-Karten von Providern im Compact-Tarif bzw. bei welchen Providern kann man den Tarif heute noch bekommen ?

vorhandene mobilcom- und talkline-compact erfreuen sich bester gesundheit. talkline compact haben glücklicherweise noch eine gültigkeitsanzeige, es muss pro tag nur 1 cent aufgeladen werden. bei mogelcom-callyas ist es kritischer: keine phonetime-anzeige und 12007 geht nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    sind zwar keinen neuen Karten aber in der Bucht gibts immer noch Compact Karten (auch mit Handy)

Darum gings mir jetzt nicht. Ich brauche keine. Mich hat es einfach mal interessiert, wie die Provider mit dem Thema Compact momentan umgehen. Thx an simchef für die Info. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!