getmobile 2 Motorola V3 Handys+2 VF debitel Mini Home+Cash Back

• getmobile bietet folgendes Bundle bestehend aus:

2 Stück Motorola V3 Handys

in Verbindung mit

2 Stück
    Vodafone debitel Mini Home inkl. Jamba-Paket und Zuhause Option Tarif

Anschlusspreis entfällt bis 31.12.07
    Paketpreis (monatlich) pro Vertrag: 9,95 Euro

getmobile erstattet Ihnen die gesamte Grundgebühr für beide Verträge!

dazu das cash Back der Firma getmobile.
    So funktionierts

Wenn Verbindungen auf Ihren Mobilfunkrechnungen nachgewiesen werden können, gibt es die komplette Grundgebühr für beide Verträge zurückerstattet .

genaueres ist auf der Angebotsseite beschrieben.
    Hier der bestelllink:
    http://www.getmobile.de/fcgi-b…t_nr1=PA3263&art_nr2=&d=0

Nach erfolgter Bestellung bitte ein PN an mich mit Bestellnummer/cash back an mich.

• kannst du die von dir genannte, nicht sehr ausführliche Erklärung von der gm Homepage etwas genauer erklären:

Zitat

Wenn also Verbindungen auf Ihren Mobilfunkrechnungen nachgewiesen werden können, gibt es die komplette Grundgebühr für beide Verträge zurückerstattet. Natürlich senden wir Ihnen mit den Handys eine genaue Erklärung des Vorgehens zu.

offensichtlich gibts da noch ein weiteres, spezielles Vorgehen - zum Beispiel nach 6, 12 und 24 Monaten seine Mobilfunkrechnung an gm einschicken um den Umsatz nachzuweisen?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ich hätte wesentliche Vertragsbestandteile (wie den genauen Ablauf dieser Cash-Aktion) gerne vor Vertragsabschluss gesehen.

Was spricht dagegen, diese Bedingungen auf der HP oder hier im TT zu posten?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• cash back

so, hier ist die gewünschte info in Form des im Angebot angekündigten Flayers.

Habs auf die schnelle erst einmal kopiert:

Lieber getmobile Kunde,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Top-Mobilfunkangebot!

Zu den beiden Handys erhalten Sie zwei debitel Verträge Mini Home S im Vodafone Netz, mit denen Sie besonders günstig telefonieren können.

Und so funktioniert unsere „Geld-zurück-Garantie“:

1. Sie erhalten von debitel Rechnungen über den jeweiligen monatlichen Paketpreis (je 9,95 €) und Kosten für Ihre Telefonie.

2. Sie bezahlen die Rechnungen komplett und nutzen beide Mobilfunkverträge aktiv*

3. getmobile erstattet Ihnen die monatlichen Paketpreise zurück, wenn die nachfolgenden Anforderungen von Ihnen erfüllt wurden:

Sie schicken uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer Kopien der Rechnungen der jeweiligen Vormonate sowie einen Nachweis, aus dem die ordnungsgemäße Zahlung ersichtlich ist (z.B. Kontoauszug) an folgende Adresse:
    getmobile AG
    Kennwort: Cash Back
    Postfach 19 60
    54209 Trier

Dies muss per Post geschehen
    - im 4. Monat der Vertragslaufzeit (für den 1. bis 3. Monat)
    - 8. Monat der Vertragslaufzeit (für den 4. bis 7. Monat)
    - 15. Monat der Vertragslaufzeit (für den 8. bis 14. Monat)
    - und 25. Monat der Vertragslaufzeit (für den 15. bis 24. Monat)

jeweils innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum der letzten zu erstattenden Monatsrechnung (es gilt das Datum des Poststempels). Senden Sie uns Ihre Unterlagen immer vollständig (Kopien aller erforderlichen Rechnungen und Kontoauszüge) und pünktlich vor Ablauf der 14-Tage-Frist nach Rechnungsdatum.

Sollten Sie oben genannte Bedingungen nicht oder unvollständig oder zu spät erfüllen, sind Ihre Ansprüche verwirkt!

Dieses Angebot der Kostenerstattung "Cash Back" gilt nur während der
    Mindestvertragslaufzeit der Mobilfunkverträge von 24 Monaten und wird nicht verlängert!

Wir bedanken uns für Ihre Wahl und wünschen viel Spaß beim mobilen Telefonieren!

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr getmobile Team

* Eine „aktive Nutzung“ besteht aus mindestens einem abgehenden Telefonat oder einer gesendeten SMS je Mobilfunkvertrag pro Monat.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Cash-Back ausschliesslich an service@getmobile.de oder +49 (0)900 / 133 15 33 Montag bis Freitag 8:00 - 18:00 Uhr,
    69 Ct. / Minute aus dem dt. Festnetz
    andere Preise aus dem Mobilfunk möglich.

erst aml Tschau

• irgendwie klingt das nach monatlicher €rstattung. Damit sind schon einige Leutz auf die Nase gefallen....

• Bei der Aktion hätte ich weniger Angst das Getmobile Pleite geht und nicht mehr zahlen kann, viel mehr wäre mir der Aufwand den die Aktion verursacht viel zu groß als daß es für mich in Frage käme.

• Ich könnte mit dem Angebot mein Handy einschalten, irgendjemanden anrufen und nicht mehr auflegen und getmobile würde das bezahlen? Ist das nicht ein bisschen risikoreich?
    Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
    So wie ich das verstanden habe bezahlt getmobile alles, was man vertelefoniert hat...

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Nochmal richtig lesen. Getmobile zahlt "nur" den Paketpreis (9,95€ pro Monat).
    Aber damit sie das tun, muß du von jeder SIM Karte monatlich mindestens einen Anruf tätigen bzw. SMS schreiben, und dann die Abrechnungen sammeln, zusammen mit nem Kontoauszug regelmäßig an die per Post senden, usw. Wie gesagt, alles viel zu aufwendig.

• Re: cash back

Ach Mist, hab da irgendwie das mit dem 1. und 3. Punkt gemixt und die Kosten für Telefonie noch mit zu der Rückzahlung gerechnet.
    Na ja, dann ists mir auch zu aufwendig für 2x V3 :P

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!