guut.de - Zu guut für diese Welt?

  • Bei Preisbock wird aber m.E. meist Plunder verkauft. Schade, dass man nur als Amerikaner bei woot kaufen kann. Ein Zune für 55 €...

  • Ich verstehe nicht, was der Sinn solcher sites ist, die nur ein begrenztes Angebot haben... 0 Aufwand - ein bisschen Kohle? ...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Jetzt kommen wir mal wieder zu einem kleinen Bericht des derzeitigen Angebot der Ein-Produkt-Seiten.


    http://www.guut.de hat den "HP Officejet 6310/DE All-in-one" der nächst günstige ist nach meiner Recherche ca. 20 Euro teurer. Guter Preis!


    http://www.urdeal.de hat heute eine "MERIDIANA Design Wanduhr Orange" für 19,99€. Ich habe die gleiche Uhr im Internet nicht finden können. Aber vergleichbare Uhren, die die gleiche Größe haben, auch aus Metall sind und von einer Marke sind, kosten normal 40€ oder mehr. Besonders positiv ist mir das neue Design bei urdeal aufgefallen. Macht einen viel professionelleren Eindruck.


    schutzgeld.de hat ein "Funk-Grillthermometer" damit schlagen sie den günstigsten den ich gefunden habe um 2 Euro.


    Das war's mal wieder. Viel Spaß bei selber gucken....

  • Preisbock.de hat einen..... "Power Shock Extreme" .... sinnloses Saufabend-Spielzeug, nichts für Herzschrittmacher :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Bei Preisbock habe ich zwar bislang noch nichts brauchbares finden können, dafür ist der Bockcast immer erste Sahne. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Preisbock.de hat einen..... "Power Shock Extreme" .... sinnloses Saufabend-Spielzeug, nichts für Herzschrittmacher :D


    Ich kann nur empfehlen das Spiel mit seinem Opa zu spielen, wenn man früh erben will... Ich habs gemacht und der Porsche ist schon bestellt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von hundehütte
    Ich kann nur empfehlen das Spiel mit seinem Opa zu spielen, wenn man früh erben will... Ich habs gemacht und der Porsche ist schon bestellt ;)


    brutal brutal :p

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ich habe heute mal bei Guut.de den TFT bestellt.
    Hat jemand dort auch schon mal etwas bestellt und kann was zu den Lieferzeiten sagen?


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Ich habe heute mal bei Guut.de den TFT bestellt.
    Hat jemand dort auch schon mal etwas bestellt und kann was zu den Lieferzeiten sagen?


    SiemensmasterXXX



    Hab mir vor kurzem ein paar Kopfhörer dort gegönnt. Lieferung erfolgte binnen 3 Werktagen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!