guut.de - Zu guut für diese Welt?

  • Du hast Recht, das ist wirklich reines Glücksspiel. Aber wer auf Nervenkitzel steht? Ich find das Liveshopping-Modell viel fairer und da weiß man wenigsten was man für sein Geld bekommt und ein paar Anbieter sind auch günstig (Wie gesagt, ich werde jetzt mal ein paar beobachten und deren Preise prüfen). Ok, nicht so günstig wie Luupo und Co, aber dafür musst du auch nicht Zahlen ohne einen Gegenwert zu erhalten.

  • Hier wie versprochen mein erster Bericht über das Preisgefüge der beiden Plattformen:


    http://www.urdeal.de hat heute den "Kingston - DataTraveler mini 1GB USB gelb" für 7,99 plus 3,98 Versand. Billiger habe ich Ihn nicht finden können.
    ww.dadagoo.de gibt es heute das "Wireless Gamepad Thrustmaster FireStorm" für schlappe 12,90 und 4,90 Versand. Hier sind sie Preisführer.


    Natürlich kann ich nur für die Preissuchmaschinen sprechen, die ich kenne. Wenn jemand von euch andere Preissuchmaschinen hat, die günstige Preise ausspucken, würde mich das sehr interessieren. Vielen Dank!

  • Wieder mal ein kleiner Zwischenbericht. Heute gibt es bei dadagoo "Cool Shooters" für 8,90 Euro. Damit sind sie nicht die günstigsten. Schade eigentlich, hätten sie einen Hammerpreis, hätte ich die Dinger gekauft. Sind ja wirklich ganz lustig...


    urdeal hat den "Philips Audio-Player 1GB silver" für 32.99 Euro. Das ist der besten Preis den ich finden konnte. Sie sind jedoch bereits sold out. Sorry, versuche beim nächsten mal früher zu berichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von wuestenkot
    http://www.dadagoo.de/


    Da gibts heute "Cool Shooters". Schnapsgläschen aus Eis - ne ziemlich witzige (aber auch schmierige) Idee...


    Der Preis ist jedoch nichts besonderes. Eine kurze Googlesuche holt den Preis auch beim Lucky Strike Trendshop hervor. Und da ist man nicht auf 2 Artikel pro Bestellung beschränkt.


    Schutzgeld hat heute "Excelstore G-store Mini 8GB" im Angebot. Deren Preis ist 59€. Über einen Preisvergleich komme ich jedoch auf einen Preis von rund 46 Euro.


    Bei Ibood gibts heute ein "OneForAll Wireless Audio/Video Sender"-Übertragungsset. Den Artikel habe ich in deutschen Online Shops gar nicht gefunden. Über Ebay.com oder Ebay.co.uk findet man einzelne Exemplare. Im Vergleich dazu ist der Ibood Preis gut.


    Urdeal hatte heute einen Philips 1GB Audioplayer im Angebot. Ist jedoch ausverkauft... Daher macht ein Vergleich keinen Sinn.


    Guut.de bietet heute einen Hannes Weber Adventsschieber an. Deren Preis von 18 Euro kann ich durch Suche im Internet auch nicht unterbieten. Meine Suche hat einen günstigsten Preis von 23 Euro ergeben.


    Versandkosten habe ich immer rausgelassen. Aber mir ging es in erster Linie um die Angebote selbst.


    Schnäppchen macht man nicht auf allen Seiten und man sollte schon überlegen, ob man die Artikel wirklich braucht. Zudem hat man immer den "Nachteil", dass man nichts dazu bestellen kann. Wenn es einen Artikel bei ABCXYZ für 5 Euro mehr gibt, dann kann ich portofrei noch andere Sachen aus dem Sortiment dazu kaufen. Das geht bei den Ein-Artikel-pro-Tag-Seiten nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Bei Ibood gibts heute ein "OneForAll Wireless Audio/Video Sender"-Übertragungsset. Den Artikel habe ich in deutschen Online Shops gar nicht gefunden. Über Ebay.com oder Ebay.co.uk findet man einzelne Exemplare. Im Vergleich dazu ist der Ibood Preis gut.


    http://www.idealo.de/preisverg…-sv-1715-one-for-all.html


    Bei ibood kommen halt leider 12,50 Porto hinzu, so daß der Preis dann in etwa gleich ist. Die Logitech-Angebote waren bei ibood ganz nett, leider kam ich zu spät für die Kopfhörer. Und z.B. der ipod war Ruck-Zuck weg, auch wenn der Preis nicht sonderlich interessant war.


    Ab und zu kommen bei diesen 1-Day Angeboten auch ältere Produkte zum Zuge, die dann im Preisvergleich im Moment gut aussehen, da es sie ansonsten nur noch teuer gibt.


    Und bei ibood frage ich mich schon die ganze Zeit, ob die ihre Kommentare selber schreiben.

  • Der Preis ist guut, aber nicht so gut, als dass er mich zu einem Spontankauf verführen würde.


    Refurbware für 599 wäre ein echter Knüller. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!