Da wäre ich auch auf jedenfall sehr dafür! :top:
Irgenetwas à la: "Der große allgemeine Liveshopping-Thread (guut.de, urdeal.de, schutzgeld.de u.a.)"
Halte es auch für relativ sinnlos, dass alle diese Angebote zur Zeit im guut.de-Thread landen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da wäre ich auch auf jedenfall sehr dafür! :top:
Irgenetwas à la: "Der große allgemeine Liveshopping-Thread (guut.de, urdeal.de, schutzgeld.de u.a.)"
Halte es auch für relativ sinnlos, dass alle diese Angebote zur Zeit im guut.de-Thread landen...
Ok, ich werde es mal starten....
Heute mal wieder ein Handy:
Samsung F-200 für 119 Euro.
edit
ZitatOriginal geschrieben von Tinja
das nervt! :mad:
iPot Touch 8GB bei Preis bock für 219,- zzgl. Versand. :top:
EDIT: ups, wurde schon woanders gepostet...
Von der Schutzgeld-Mafia gibts ein neues Projekt:
privates-preisverbrechen.de. Leider noch ohne RSS-/Atom-Funktion, kommt aber hoffentlich noch.
und dann bin ich noch über macdeals.de gestolpert, vll. findet der eine oder andere andere EiPott/EiMäc-Fan was.
Kennst sonst noch jmd. neue Pages (am besten mit RSS/Atom)?
Au revoir
z.
Besonders interessant beim "Privaten Preisverbrechen" ist die Stange (versteuerte) Zigaretten ab 23€. Wer traut sich und bestellt?
heute bei guut, Darda Kinderautorennbahn für 20 Euro:
DARDA Ultraspeed Bahn 50148
Kann ich uneingeschränkt empfehlen und der preis ist auch der hammer
EDIT: Sorry - grade ausverkauft - wundert mich nicht
MIST! Wollten wir unserem Sohn (4) eh zum Geburtstag schenken .... :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!