guut.de - Zu guut für diese Welt?

  • Ich habe gerade eine neue Live Shopping-Plattform im Stil von Schutzgeld.de im Netz entdeckt (ja, wirklich :D) und wollte mich mal umhören, ob dort schon jemand erfolgreich bestellt hat.


    Bei guut.de gab es immerhin schon die Wii für € 149,95 und das LG Prada Phone für € 299,99. Jeweils nur einen Tag. Aktuell gibt es nur ein Wein Probierpaket, aber für die Zukunft seid ihr vorgewarnt. ;)

  • Hab die Seite auch am Donnerstag gefunden - leider war ich für die Wii auch zu langsam. Das Weinpaket kann ich leider nich beurteilen - Falls ein Weinkenner sagt das lohnt sich, würd ich eve mal zuschlagen.


    Hab bei der Gelegenheit auch mal nach weiteren Liveshoppingseiten gesucht - da gibs ja mittlerweile richtig viele - u.a Preisbock.de , sportlet.de, dealirio.de

  • In den Kommentaren steht das öfters das die Leute seit Wochen auf ihre Warten also wohl nur Lockangebote die maximal 1x zur Verfügung stehen :flop:

  • heute gibt´s ein Motorola RAZR V3 Black Edition für 89,99 € bei guut.


    Bei Anmeldung über web.de gibts noch 5,- € Gutschein und 100 web.cent!

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    In den Kommentaren steht das öfters das die Leute seit Wochen auf ihre Warten also wohl nur Lockangebote die maximal 1x zur Verfügung stehen :flop:

    Na was will man auch erwarten? Eine Wii wird im EK kaum für 149 Euro erhältlich sein.

  • Heute gibt's ein ganzes TB extern für 249,99 EUR.


    Der Geizhals/guenstiger.de-Preis für die TrekStor DataStation maxi m.u 1TB liegt bei 284,90.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!