Für den modebewussten Paranoiker

• Diese Woche auf einem Plakat auf der Fassade eines Modehauses in Österreich gesehen...

Das Bild hat leider nur Handykameraqualität. Es geht um die erste auf dem Bild genannte Eigenschaft. Wer es nicht errät, kann es im Link unten nachlesen - es ist dort die 3. Eigenschaft im Text.

http://digel-start.de/digel.php?isection=33

perrry1

• Hallo,

Wenn der schei* wirklich stimmt und funktioniert, dann dürfte ja ein Handy in der Innentasche des Jacketts nicht klingeln!? Oder sehe ich das falsch?

Ich dachte spontan an Stichfestigkeit, das würde ja noch Sinn ergeben!

Edit: P.S. Wer sich diesen Schmarren ausgedacht hat, der hat natürlich das Gehirn nicht als das primär gefährdete Organ angesehen - Q.E.D.

Hans-Jürgen

kpadinfo - Neues und Interessantes aus der Welt der Einzelportionssysteme

• Dann muss ich mir wohl doch eine ordentliche Knarre besorgen, schade hatte doch so einen Erfolg mit meinen Banküberfallen wo ich mit meinem T650i alles und jeden einschüchtern konnte... :rolleyes:

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

hatte doch so einen Erfolg mit meinen Banküberfallen wo ich mit meinem T650i alles und jeden einschüchtern konnte...

Das erinnert mich irgendwie an Pulp Fiction, der Dialog am Anfang zwischen Pumpkin und Honey-Bunny :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!