o2 schüler tarif Active 100 5€? (Problem im Shop)

• Hallo,
    ich war gestern im o2 Shop und hab da nen Vertrag abgeschlossen, allerdings für 10€ pro Monat.. Im Internet stand 100% bis vorgestern, das der Active nur 5€ kostet... Im Laden extra nochmal auf der HP gucken lassen, da stand 10€... naja was solls trotzdem abgeschlossen..

dann hab ich gestern noch bei der o2 Hotlien angerufen, die meinte "minus den Schüler Rabatt von Brutto 5€ kommen sie auf 5€, wie das geht sehen Sie aufder nächsten Rechnung"??

hää, wieso kann die mir nich sagen wieso das 5€ weniger kostet? Die frage ist: wieso stand im I-net überhaupt das der 5€ kostete... hat das noch jmd beobachtet?

Die im Shop bestanden darauf, das es sowas nie gab^^ :flop: :flop: :flop:

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Re: o2 schüler tarif Active 100 5€ ????(Problem im Shop)

Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    Im Laden extra nochmal auf der HP gucken lassen, da stand 10€... naja was solls trotzdem abgeschlossen..

Dann dürftest du dich aber auch über 10€/Monat nicht beschweren...

Kirkage: soweit ich weiß hat den Tarif aber niemand so bekommen, oder ? o2 hat doch immer behauptet das es ein Fehler auf der Homepage war... :rolleyes:

• tue ich aber trotzdem, der kunde is könig, aber nich bei o2 -.- ;-)

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    ich hab da nen screenshot von dass es den tarif für 5€ gab, lad ich gleich mal hoch.

ich dank dir... Meinst du man da damit was bei o2 erreichen? Die dame vom Support, meinte ja, abzuüglich den Schüler rabattes bla bla kommt man auf 5€... ich glaub aber nicht dran...

Gruß Jonas

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

ich dank dir... Meinst du man da damit was bei o2 erreichen? Die dame vom Support, meinte ja, abzuüglich den Schüler rabattes bla bla kommt man auf 5€... ich glaub aber nicht dran...

Gruß Jonas

Das hab ich mich im anderen Thread schon gefragt, von welchem Schülerrabatt faselt denn die Hotline immer ??? Den gibts doch schon lange nicht mehr, in den Inklusiv-Paketen-ohne-Handy gibts doch da jetzt auch "nur" die 15% Rabatt... :confused:

• das frag ich mich auch... naja ich hab mal ne mail geschrieben, mal sehen was passiert... ansonsten hab ich ja noch ein 14tägiges rückgaberecht.. *hihi*

• Zitat

... ansonsten hab ich ja noch ein 14tägiges rückgaberecht.. *hihi*

Du hast oben doch geschrieben, dass du im Shop einen Vertrag abgeschlossen hast. Warum solltest du dann ein Rückgaberecht haben? Das Fernabsatzgesetz gilt nur bei Abschlüßen per Telefon oder online.

• ... und das Fernabsatzgesetz gibt es seit 1.1.2002 nicht mehr. Die Regelungen dazu finden sich seit der Schuldrechtsreform im BGB.
    Wenn schon mosern, dann mit der richtigen Rechtsquelle. :)

SCNR :D

Gruß,
    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!