Suche einen Originalen Hundeschreck

• Und ich 34! Ich sagte ja, danke für die Blumen. :D;)

OT: Ich bitte um eure Erfahrungen, welche der drei Töne das ungeliebte Scheißerle ab schnellsten vertreibt. :)

• Ich kann die 20kHz nicht hören :eek:

Aber ich hab auch nen Highend-Verstärker und gute Lautsprecher angeschlossen.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• :D oder anderst.... was könnte es uns noch sagen, wenn soviele "nicht Jugendlichen" den Ton noch hören :D:D:D .... :rolleyes:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Also ich hab alle 3 Töne nun mal mit mehreren Hunden ausprobiert auf nem Nokia 6110 Navigator, der ja eigentlich recht gute Lautsprecher haben dürfte (höre auch alle 3 Töne selbst). Die Hunde haben ganz kurz interessiert aufgehorcht und dann mit dem, was se vorher gemacht haben weitergemacht :D

• Boah also 18-24 kHz finde ich garnicht gut.
    Das ist immer dieses Gelaber, man würde es garnicht hören. Und dennoch macht jedes billig konstruiertes technisches Gerät mit Netzteil so ein mieses Geräusch.

Ich finde solche Dinger echt stark menschenverachtend... Solche Teile werden ja schon angeboten, um junge hörfähige Leute von Plätzen zu vertreiben.
    :flop:
    Außerdem kann man die Schallwellen ja nicht auf ein Grundstück einsperren, das ist dann wie wenn Taktlo$$ die Straße bei seinen Nachbarn vorbei muss ;)

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Diese MP3 Files kann sogar mein 76 Jahr alter Nachbar höhren ich denke da stimmt was nicht mit ;)

aeh,ich scheine Taub zu sein. 15khz empfinde ich als seh unangenehm, bei 5 und 20 höre ich nur am Anfang ein "pling", und dann gar nischt. :eek: :(

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!