..na eine funktion hats doch Ich kann meine Nachbarn nicht leiden!
Also wir hatten mal son Ding.. funktioniert bei manchen Tieren, aber nicht bei allen..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..na eine funktion hats doch Ich kann meine Nachbarn nicht leiden!
Also wir hatten mal son Ding.. funktioniert bei manchen Tieren, aber nicht bei allen..
Sowas wär auch was für mich. Habe jedes Mal beim Rasen mähen an die 10 Sch***haufen im Garten. Das ist nicht mehr lustig.
Allerdings befürchte ich, dass ich die Töne hören werde, da ich auch die Zeilenfrequenz von TV-Röhren-Geräten recht stark höre.
Die 18-24 Hz Frequenzen kann man auch sich auf dem Handy runterladen....gibts auf der Chip.de Seite. Nur Minderjährige hören den Ton...
ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
Die 18-24 Hz Frequenzen kann man auch sich auf dem Handy runterladen....gibts auf der Chip.de Seite. Nur Minderjährige hören den Ton...
18-24hz wäre aber Tiefbass. Die Hundeschreck-Geräte spielen irgendendwo im oberen Kiloherz Bereich.
Da habe ich das k vergessen..
hier habe ich es mal hochgeladen:
15 Khz kann ich noch gut hören, 17,5 erahnen und bei 20Khz hör ich nichts mehr.
Natürlich ist das u.a. vom verwendeten Equipment ab. Das die in Handys verbauten Breitbandlautsprecher dazu in der Lage sind, möchte ich doch mal schwer bezweifeln.
hehe da kann ich nur hoffen, dass mir nicht allzuviele hundeschrecks begegnen ich höre alle drei Töne ohne Probleme
Dann bist du noch jung, denn es sollte theoretisch so sein, dass man die Töne hauptsächlich als Jugendlicher hören kann, so ab 18 kann man nur einen ton hören und erahnen und dann gar nicht mehr
Zitat[i]Nur Minderjährige hören den Ton...
Geladen, angehört, danke für die Blumen.
naja ich bin 24
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!