Suche einen Originalen Hundeschreck

• hallo,

ich suche diesen hundeschreck:

für inkl. versand günstiger als 30euro. kann jemand sowas anbieten? :) oder kennt einen günstigen onlineshop?

bei ebay kostet der günstigste 32,60euro. die sind wohl alle etwas teuer geworden. letzten monat haben die durchschnittlich unter 30euro gekostet. und außerhalb ebay ist unter 40euro nichts zu machen.

danke!
    mfg
    Styler :top:

• für knapp 35 € kannst es incl. Versand hier beziehen.

Evtl. auch mal bei den hiesigen Elektrohandel anfragen ( Conrad.... )

Gruß Sara

PS. So ein Teil ist garnimmer schlecht, habe auch ständig urinierende Hunde an einer Schaufensterecke. Einer macht es vor, der andere nach........ Da hilft auch nicht das Hausmittelchen "Zitrone"

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hi,

regulärer Preis bei Conrad 35,95,-
    - 7,50 Eur Gutschein 020775-6T
    - 300 Payback Punkte 3,-
    Endpreis 25,45

geht aber nur bis 30.09 da die Versandkosten bis dahin wegfallen.

Gruß

• leider kostet 1 hs bei conrad 39,95; erst wenn ich min. 3 nehme kostet er 35,95. hatte ich nämlich auch schon geschaut :)

aber dadurch das versand entfällt, was ich durch dich gerade erfahren habe, kostet es allin 29,79euro ;) schon mal ein anfang! leider fallen trotzdem 0,85% versand/verpackungskosten an.

mfg

• Was macht denn so ein Hundeschreck <dummfrag> (außer Hunde irgendwie erschrecken, was man ja ausm Namen ablesen kann :P)

Hier stand eine Signatur.

• nichts.
    Ich hatte nach einem solchen Gerät auch schon im Internet gegooglt. Es gibt zwar nur wenige Nutzermeinungen, diese gehen allerdings weit auseinander. Die überwiegende Mehrheit ist der Ansicht, dass ein solches Gerät absolut nichts bringt und nur rausgeschmissenes Geld ist.

An deiner Stelle würde ich vielleicht mal 1 erwerben und ein paar Tage austesten. Falls der versprochene Erfolg ausbleibt, kannst du es immer noch zurückschicken.

• Hund- und Katzenschreck
    Best.-Nr.: PE-3361-909

Royal Gardineer Hunde- und Katzenschreck

Damit Ihr Garten nicht zum Hundeklo wird!

Wird Ihr Garten auch regelmäßig von streunenden Katzen oder Nachbars Hund heimgesucht? Da kommt dieser Katzen- und Hundeschreck gerade richtig!

Durch einen wechselnden Ultraschall-Ton werden die ungebetenen Gäste sofort vertrieben. Damit sich Hunde und Katzen nicht an den Ton gewöhnen können und so auf Dauer fernbleiben, wechselt die Frequenz des Tones zwischen 18 und 24 KHz.

So bleibt Ihr Grundstück frei von unschönen Hinterlassenschaften. Einfach aufstellen, wo benötigt. Sobald der PIR-Sensor eine Bewegung registriert, wird der Hunde- und Katzenschreck aktiv und schlägt den Eindringling in die Flucht.

* Schützt Garten, Sandkasten, Fische im Teich u.v.m.
    * Wetterfestes Gehäuse (Maße 110 x 100 x 90 mm)
    * Variable Ultraschall-Frequenz zwischen 18 und 24 kHz
    * Reichweite bis 12 Meter, Erfassungswinkel bis ca. 70°
    * Variable Stromversorgung: wahlweise mit 2x 9 V-Batterie (nicht enthalten) oder über Netzteil (enthalten)
    * Inklusive Netzteil, Schrauben und Dübel, deutsche Anleitung

jetzt EUR 29,90 zzgl. 3,90 Versand

und dazu dann noch ein Gratisgeschenk und ein Zusatzartikel mitnehmen:

extrerner link

• Hat jemand Erfahrung gemacht mit dem oben genannten Gerät von Pearl?
    Finde ich sehr interessant, da es über das Netzteil betrieben werden kann.

Ich habe seit drei Jahren einen von Conrad im Einsatz. Mittlerweile funktioniert er wohl leider nicht mehr trotz neuer Batterien. :(

• Meine Schwester hat zwei verschiedene solcher Dinger gehabt, aber wirklich genutzt hat es nicht.
    Sie hat dann in Ihrem Garten ihre eigenen Tricks angewand um das Problem zu lösen, Sie ist aber auch erfahren in Hundezucht und weiss damit umzugehen.

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Nachbarn haben ebenfalls einen Hundeschreck vor der Haustür und ich finde das Ding total nervig! Jedesmal wenn man die Gartentür aufmacht gibt das Ding einen derart nervigen hochfrequenten Ton von sich, dass ich den Gang zu meinem Nachbarn so gut es geht meide.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!