ab 0,03 EUR ins Festnetz telefonieren nur für TT-User

• Kurze Frage: Wieso hör ich da immer wieder was von "Speziell für TT-User"?

Hört sich mehr so an: Schleim, Schlüüüüürf.....

Oder ist es nur meine Skepsis??

• Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Kurze Frage: Wieso hör ich da immer wieder was von "Speziell für TT-User"?

Hört sich mehr so an: Schleim, Schlüüüüürf.....

Oder ist es nur meine Skepsis??

Weil wir diesen Tarif eigentlich nicht anbieten.
    Würden Sie eine Email an uns richten und direkt nach diesem Tarif fragen erhalten Sie eine negative Antwort.
    Sobald aber der Hinweis TT auftaucht sieht das wieder anders aus.
    Von mir aus nennen Sie es Schleim oder Schlüüüürf....

Selbst E-Plus kennt den landesweiten Starttermin nicht.
    Es kann also auch erst zu Ostern oder wann auch immer etwas werden.
    Im Januar wird E-Plus das schon genauer sagen können.
    Es handelt sich wirklich um eine Berliner Testphase

• Es war nicht böse gemeint!!

Ich hab dadurch nur Indirekt auf eine Erklärung gewartet, aus welchen Grund es nur für TT-User ist.

Aber das haben sie immer noch nicht erklärt. Muß ja einen grund haben...

Mit freundlichen Grüßen

Daniel:)

• Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush

Ich hab dadurch nur Indirekt auf eine Erklärung gewartet, aus welchen Grund es nur für TT-User ist.

Weil wir gerne die Nachfrage für diesen Tarif testen möchten.
    Es hätte keinen Sinn gemacht ein Angebot zu erstellen und abzuwarten ob unsere Kunden das annehmen oder nicht.
    Wir wollten das mit Leuten machen die sich wirklich mit diesem Thema beschäftigen und nach Möglichkeit auch die negativen Seiten aufzeigen.

Das ist uns bisher gelungen. Für uns hat dieses Forum wegen seiner kritischen User einen sehr hohen Stellenwert.
    Deswegen wollten wir dieses Angebot auf dessen User beschränken.
    Es geht also mal nicht in der Hauptsache ums Geld verdienen sondern um einen Angebotsvergleich von Anwendern die sich, nach meiner Auffassung, nicht blind auf ein Angebot stürzen sondern Vor- und Nachteile aufzeigen.

Ich wünsche einen schönen 4. Advent

• also ich finde den 60s Takt nicht gut. Ich telefoniere häufig auch zu anderen Mobilfunknetzen und da ist das schon sehr einschränkend. Aktuell telefoniere ich mit dem alten XL Tarif in einem Company Vertrag. Da kosten Festnetzanrufe zwar 8c aber Handy kostet nur 20c und das sekundengenau.

ciao

• für diesen berlin tarif hab ich mich bei meiner tarifwahl auch interessiert und habe diesbezüglich mal eine mail an e-plus geschickt ob man den tarif wirklich nur in berlin abschließen kann. dazu hier ein ausschnitt meiner korrespondenz zum beweis:

laut e-plus kann man den tarif also in jedem e-plus shop abschließen :p

• Laut Hotline die üblichen €7,67 Grundgebühr und 10 Cent pro Minute. Wird Zeit, dass E+ die Zeichen der Zeit erkennt und die GG wie bei Vodafone streicht.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!