ab 0,03 EUR ins Festnetz telefonieren nur für TT-User

• Nutzten Sie die Gelegenheit in diesen Tagen und telefonieren Sie für sagenhafte 0,03 EUR ins nationale Festnetz, Rund um die Uhr ein Preis.

Wenn Sie in den kommenden Tagen (bis 30.12.02) bei uns einen E-Plus Vertrag im Berlin-Tarif abschließen, telefonieren Sie zu folgenden Bedingungen:

14,95 EUR monatlicher Grundpreis
    0,03 EUR/min. ins nationale Festnetz ( ohne Sondernummern und Mehrwertdienste )
    0,29 EUR/min. in alle Mobilfunknetze ( auch netzintern )
    0,19 EUR pro SMS in alle Netze ( auch netzintern )
    50,- EUR Startguthaben ( 10 mal 5,- EUR Rechnungsgutschrift )

Die Anschlußgebühr beträgt 25,- EUR

Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer.

ACHTUNG
    Dieses Angebot ist nur in Berlin erhältlich.
    Aus diesem Grund benötigen wir die Freischaltungsunterlagen per Post bis spätestens 30.12.02

Angebot mit und ohne Handy
    Handypreise können ab Montag angegeben werden.

Sie möchten weitere Informationen oder die Freischaltungsunterlagen erhalten ?

Einfach per PN Kontakt aufnehmen oder hier posten.

• Wieso soll dieser Tarif exklusiv für Berlin und für TT-ler sein? Man kann aus jedem Tarif über die Hotline in den Aktionstarif wechseln... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von mojn
    Wieso soll dieser Tarif exklusiv für Berlin und für TT-ler sein? Man kann aus jedem Tarif über die Hotline in den Aktionstarif wechseln... :confused:

:D Mal die Handypreise abwarten. Vielleicht gibt es da ja den "TT-Bonus"...

von meinem Nokia 5110 gesendet

• 29 Cent pro SMS bei E+ auch netzintern???:confused:

Stimmt das??? Hab ich da ne Preiserhöhung verpasst? Das ist ja Wucher!

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Zitat

Wieso soll dieser Tarif exklusiv für Berlin und für TT-ler sein? Man kann aus jedem Tarif über die Hotline in den Aktionstarif wechseln...

Sofern man bereits bei e-plus einen Laufzeitvertrag hat ist das richtig.
    Wenn man aber z.B. in Hambutg wohnt und nicht Kunde bei e-plus ist bekommt man diesen Tarif nicht.

Bestandskunden können aber in den Tarif wechseln.

Zitat

29 Cent pro SMS bei E+ auch netzintern???

Schreibfehler
    es sollte 0,19 EUR heißen

• ein Freund aus Berlin hätte Interesse.
    Kann dieser Vertrag auch mit einem Handy gekoppelt werden? Wie sind denn da die Preise für Business Handys?

Danke Aik

PS: Ist eine Rufnummernmitnahme möglich?

• Berliner sollten das auch in jedem Handyladen machen können.
    Am besten eine Liste der gewünschten Geräte mailen und bis Montag abwarten.
    Da geben wir dann die Handypreise bekannt.
    Ich könnte jetzt nur schätzen :-(

Als Berliner könnte er den Tarif aber auch in jedem anderen Handyladen abschließen.
    Dieser muß diesen Tarif natürlich in seinem Angebot aufgenommen haben.

Nur Leute die in einer anderen Stadt wohnen haben eben damit Probleme.
    Wir möchten aber ( zumindest den TT Usern ) dieses Problem gerne abnehmen.

Am besten ihr sendet mir den Handywunsch zu und ich sehe was sich mit dem Preis machen läßt ...

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    kann man gegen Aufpreis einen 1s oder 10s Takt bekommen?

ciao

Leider nein, die Taktung ist 60/60

Hört sich zwar extrem an, ich denke aber bei 0,03 EUR pro Min. kein großes Hindernis.

Kleiner Hinweis: Bitte die Unterlagen nicht faxen !!! Wir können nur Aufträge bearbeiten die uns im Original vorliegen
    Auftrag ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und mit den benötigten Kopien zu uns senden.

Die Aufträge die uns heute per Fax erreichten können wir leider nicht bearbeiten.

• Der Tarif kann tatsächlich bis 31.12. nur in Berlin geschaltet werden. Es gibt jedoch auch einen anderen Trick für alle Nichtberliner:

Privattarif bei einem beliebigen eplus Händler schalten und dann in den Berlin Tarif wechseln. Oder bis nächstes Jahr warten, dann kann er deutschlandweit aktiviert werden. eplus hat den Tarif in Berlin getestet um gegen O2 mit der Homezone anzukommen.

Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!