Chuck & Larry - Frage zum Soundtrack

• Hi Leuts!

Is zwar ein bisschen eine ungewöhnliche Frage, aber ich versuchs mal hier. Ich war heute im Kino und habe mir Chuck & Larry angesehen. Finde den Film echt top und deswegen auch meine Frage: Weiß zufällig jemand, der den Film auch schon gesehen hat, wie das erste Lied am Filmanfang heißt?
    Es ist so eine Art Rap mit Frauenstimmen aber auch ein bisschen Technobeat, schwer zu definieren.
    Vl. kann mir ja jemand helfen oder einen Tip geben.

Den Soundtrack kann man nämlich nirgendwo kaufen noch gibt es im Internet eine Liste.

Vielen Dank!

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Na da muss ich mich jetzt mal entschuldigen, das hab ich ja mal gar nicht gesehen *gg* Bitte verschieben... :o

*OnePlus 3 -- Grey

• Nochmal reingehn und diesmal bis zum Ende des Abspanns sitzen, da werden mit großer Sicherheit die Filmsongs aufgelistet. :p

Wenn es morgen (Samstag) zeitlich klappt und ich hier noch Karten krieg, dann werde ich mal Ausschau nach dem Namen halten.

• Hallo :)

Danke für dein Interesse, aber ich darf dir gleich mitteilen, dass am Abspann des Filmes keine Tracks angeführt sind. Ich habe sie zumindest nicht gesehen. Desweiteren habe ich mich mal durchgegoogelt und da gab es auch aus UK Kritik, warum man am Abspann die Musik zum Film nicht gelistet bekam! Ist momentan auch einer der ersten Filme, zu dem nicht offiziell ein Soundtrack released wurde.

Lg

*OnePlus 3 -- Grey

• Re: Chuck & Larry - Frage zum Soundtrack

• Wollte eigentlich Fragen ob ihr jetzt schon den Titel kennt?

• Ich glaube der Titel am Anfang des Films war "Seven One Eight" von "Fannypack."

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!