ab nächste woche gd87 umtausch

  • Das scheint wohl echt eine seltsame Info (Fax) zu sein, die ich da bekommen habe, per Newsletter (traf gerade mei mir ein)wird das Handy auch mit dem neuen Preis angeboten... Vielleicht bezog sich das nur auf die Handys mit der ersten Software??:confused:

  • Hi,


    also ich habe mein GD 87 vorgestern in Gö in nem Vodafone Shop "bestellt". Also ich wollte es tauschen und der freundliche Herr hat mir einen "Reparaturauftrag" geschrieben und somit ein neues bestellt. Nach seiner Aussage sollte es max. 2 Tage dauern, gestern war es aber schon da. Habe sogar eine SMS bekommen, das es eingetroffen sei :)
    Mein altes konnte ich auch noch behalten und habe es erst gestern abgeben / tausen können/sollen. Habe aber Akku und alles Zubehör behalten müssen und habe nur das Gerät an sich getauscht bekommen.
    Also scheint tauschen auch weiterhin kein Problem zu sein!!


    Hoffe konnte weiterhelfen.


    CU

  • Hi@all.....habe auch getauscht..........
    habe seid knapp einer Woche ein 7650.
    MFG Chris
    @telefonmonster.......vielen Dank für Deine Tips per PN.
    Hat sehr geholfen.:top:

    Life is too short to be small.

  • :confused: ahah *wein*
    Ich hab mein handy auch gegen ein Neues umtauschen lassen und warte nun schon seit fast 2Wochen auf mein "altes","neues" Baby :rolleyes:
    Wieso bekommt Ihr es denn so schnell her, das ist Unfair :p
    Naja hoffe mal dass es Morgen kommt, ahaha ... *hmpf*

  • Mich würde mal interessieren, wieviele GD87-Besitzer (bzw. wer) gegen ein anderes Modell bzw. gegen eine andere Marke (z.B. 7650) im VF-Shop getauscht haben. Was waren Eure Beweggründe, welches Handy habt Ihr geholt und seid Ihr damit jetzt zufrieden(er)?
    Gab es Probleme beim Tausch, bzw. gibt es noch die Möglichkeit diesen durchzuführen (Ich habe jetzt mittlerweile ein GD87 mit der neuen Soft).


    cu

  • Abend
    Also die nette, kompetente Verkäuferin :rolleyes: im VF Laden sprach, dass die Umtausch, Rücktauschaktion noch länger Andauern werde, da viele Benutzer gar nicht beshceid wissen, dass das GD87 einen "Fehler" hat. Deshalb möchte man das auch noch in ferner Zukunft den Kunden ermöglichen! Hört sich gut an :top:


    Was mich aber Interessieren wüde ist folendes:
    Gibt es keine Möglichkeit die Firmware vom Handy auf den PC zu übertragen oder kann man diese bereits irgendwo Donwloaden? Vielleicht kann man dann irgendwie dran rum "Pfuschen" und *schwupdischwups* hat man ne bessere Kameraauflösung :D ALso ich mein, Programmieren kann ich auch :p DAnke

  • Zitat

    Original geschrieben von EternitY
    und *schwupdischwups* hat man ne bessere Kameraauflösung :D ALso ich mein, Programmieren kann ich auch :p DAnke



    dadurch wird die linse auch nicht besser ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Wieso, die Linse soll doch aber auch mehr koennen. Habe ich bei Panasonic und auch schonmal in irgendeinem Test gelesen.


    Also muss es doch irgendwie gehen.

  • Erstens wäre das illegal und damit darf das nicht in diesem Forum besprochen werden. Und zweitens glaube ich nicht das du mal eben nur wenn du die Softwarefiles hast diese decompilieren kannst da das richtige findest ohne jegliche Dokumentation und eben mal die Software umschreibst das sie den Kamerachip anders ansteuert...

  • Sag Niemals Nie, du weist Meine Fähigkeiten noch nicht :D
    Auserdem ist alles machbar !!!
    Und die Linse kann dies Durchaus, die Auflösung ist ja nur durch die Software begrenzt worden, nicht aber durch die Linse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!