ab nächste woche gd87 umtausch
-
-
-
Jetzt mal eine dumme Frage: Ist es notwendig, dass man den Karton fürs Handy noch hat ??? Oder reicht das Handy und die Rechnung zwecks Umtausch ???
Leider habe ich den ollen Pappkarton fürs Pana schon längst vernichtet. -
Umtausch samt Karton und Zubehör
Ich brauchte für den Umtausch den Karton, alles Zubehör, die Original-Rechnung und auch noch die D2 Nummer die zu der Rechnung gehört.
-
jep, ich musste auch den karton zurückbringen... das handy so zurückbringen wie du es bekommen hast...
-
so hallo....
möchte jetzt erzählen was mir passiert ist da ich diesen threat gemacht habe..
war heute im vd shop..habe mein gd87 umgetauscht noch ein paar daten übertragen per infrarot...und bin wieder heim...alles bestens...
aber...die cameraauflösung oder das bild ist nicht besser so wie hier schon geschrieben worden ist..
es ist identisch mit der ersten serie welche diesen wapscheissbug haben..ausser natürlich das dieser bug jetzt nicht mehr ist..ich war übrigens der erste in dem laden der deswegen das gerät umgetauscht hat...
ich liebe euch alle.....................:-)
-
War doch klar, dass sich durch das Update nichts anderes ändert als die Beseitigung des Wap-Push-SMS-Bugs.
Und ich mußte nicht alles mitbringen, nur mein Handy und die Rechnung, alles andere konnte ich behalten...
-
mich haben die extra noch mal nach hause geschickt... weil die alles haben wollten...
-
Eine Frage mein Handy habe ich im Dezember geholt geht es wenn ich es auch umtausche machen die es????
-
Da bin Ich wieder
Hallo
ALso ich habe mein Handy ja im Dezember 02 bekommen und damals merkte Ich noch net das ich die Alte Version drauf gehabt habe. Nun als ich am vergangenen DIenstag in mein Handyladen ging und es updaten lassen wollte sagten Mir die, dass ich es einschicken müsste und dann entweder ein neu geflashtes Handy bekomme oder ein ganz Neues Nun gut, mal wieder warten, auf alle Fälle ist es nun seit Mittwoch unterwegs und Ich warte jetzt nur noch auf mein Neues, frisches, unbenütztes Handy (meines hatte schon 2kleine Kratzer, durch einen kleinen Fall ) Ich melde Mich dann wieder wenn Ich es in meiner Handy halte und es bewundere, wie ich es mit dem ersten auch getahn habe :pÜbrigens, es ging ohne Probs, ich sagte einfach dass Ich mitbekommen hätte, das mein Handy "Fehler" hätte und die Frau war gleich bereit es einzuschicken, aber druckt euch trotzdem SIcherheitshalber das Vodafone Statement auf der Oanasonic FAQ Seite aus, SIcher ist SIcher, dmait klappt es dann auch 100%.
Viel Spass noch
MFG
EternitY -
es hiess hier doch am anfang das man das handy entweder vor ort umtauschen kann oder vor ort update drauf spielen kann. oder iree ich mich da?
jedenfalls ich war heute im VF shop und wolle auch meins endlich tauschen lassen. und was erzählt mir der fritze? der kann es nur einschicken, und das dauert 2 tage.
schlimm genug das ich dann 2 tage ohne handy wäre, ich müsste dann auch noch alle rufnummern per hand rausschreiben und wieder eintippen. ich hab noch kein synckabel und auf meiner sim karte ist nur noch platz für sms.
nachdem ich dort sehr laut wurde hat er mir ein angebot gemacht das handy jetzt schon auf reparatur basis zu bestellen, und wenn es da ist dann soll ich sofort vorbei kommen um es zu tauschen.wieso sind die VFshops so unterschiedlich? manche können es vor ort tauschen und andere net.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!