Ausserdem:
Das GD87 ist doch auch ein Triband Gerät.
Kann ich es mit dem Zettel aus dem Link auch umtauschen, wenns nicht bei D2 gekauft wurde? Ist ja immerhin ein D2 exklusiv Handy...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ausserdem:
Das GD87 ist doch auch ein Triband Gerät.
Kann ich es mit dem Zettel aus dem Link auch umtauschen, wenns nicht bei D2 gekauft wurde? Ist ja immerhin ein D2 exklusiv Handy...
@ Ericsson Freak
Was mich an dem Teil stört :
-Man kann die SimKarte nicht ins Telefon
kopieren,muß man einzeln per Hand eingeben.
- Sprachaufnahme,Recorder taugt nichts (geht nur ein paar Sekunden)
- Akku Leistung( wenn ich ein Telefon mit Diggicam kaufe nutze ich es
auch,Klar wenn ich die Cam nicht nutze,läufts länger-dann brauch ich aber
kein GD87,sondern da reicht ein Siemens)
-Spiele.........1halbes ( eins drauf und das nur bis zum 5Level)
- sms Speicher (war ja bekannt)
-Cam Auflösung
-Lesezeichen(Wap) die ich mir per sms zuschicke,kann ich nicht übernehmen
MFG Chris
GD 87?
Hallo Kinslayer zu deinen Bemerkungen muss ich auch etwas sagen da das teilweise nicht so ganz stimmt.
1. Die Sim-Karte brauchst du nicht ins Gerät kopieren denn man kann ja drauf zugreifen (zur Anwahl , Editieren sogar zur Sprachwahl.) Du musst nur die Auswahl "Gesamtspeicher" treffen dann kannst du beides d.h. Gerät & Simkarte zusammen verwenden. (Geht auch für Neueinträge)
2.Die Voicenotes gehen nur 4x 14 Sec das stimmt, aber wenn du länger was zu sagen hast gibt es unter "Sound" das Diktiergerät da kannst du bestimmt ne halbe Stunde oder mehr (Je nach freiem Speicher) diktieren.
3. Zum Akku muss man sagen das alle Geräte mit TFT und Hintergrundbeleuchtung (z.b. jedes bessere Notebook) im Betrieb ziemlich Strom brauchen. Das gilt genauso fürs T68 , S55, GX 10, etc. Anders ist das nur bei Vordergrundbeleuchtung (z.b. IPAQ , Nokia 7650 , ) da dort durch eine Spiegelfolie hinter dem TFT das Umgebungslicht reflektiert wird und die Beleuchtung nicht so oft angehen muss. Nachteil ist eine im Vergleich zur Hintergrundbeleuchtung beschissene Qualität. Ich persönlich lade lieber den Akku öfter. ( Bei Li-Ion auch problemlos möglich)
4.Wenn du nicht soviele Einträge auf der Sim brauchst kann der Netzbetreiber dir darauf mehr SMS-Speicher freimachen.(Dabei gehen aber Tel-Buchspeicherplätze verloren)
5. Bei den Lesezeichen hast du recht aber man kann ja auch die URL von Hand eingeben .
6.Mit der Cam hast du recht ,aber als Digi-cam ersatz taugt sowieso kein Handy mit Cam (Egal von wem) Für das Display sowie MMS & E-Mail absolut o.k.
Mich stört am allermeisten das man geschlossen kein Gespräch annehmen kann!(Und das bei ner eingebauten Freisprecheinrichtung!) Und das von Panasonic zum Thema Outlook garnichts kommt. Und Klingeltonaufnahme sollte gehen.
Wenn das in ordnung gebracht wird wär ich damit zufrieden. Nur zur Information, vielleicht schliesst du ja doch noch frieden mit dem Telefon?
Grüße am alle,Michael.
Hi
An alle "Austauscher"
Wurde euch das Gerät direkt im Laden getauscht?
Ich hab eben mal in einem Vodafone Shop in Gö. gefragt und die meinten ich soll das Gerät ohne Akku mitbringen und innerhalb von 2 Tagen bekomme ich über Bertelsmann ein neues.
Gruß Axel
jep, ich hab direkt ein neues bekommen... bin mit dem handy hin und hab ein neues bekommen. durfte vorher noch die telefonbucheinträge per infrarot überspielen und bin dann mit meinem neuen gd87 nach hause...
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Hi
An alle "Austauscher"
Wurde euch das Gerät direkt im Laden getauscht?
Ich hab eben mal in einem Vodafone Shop in Gö. gefragt und die meinten ich soll das Gerät ohne Akku mitbringen und innerhalb von 2 Tagen bekomme ich über Bertelsmann ein neues.
Gruß Axel
jo bei mir war es so, wie du es schilderst
Vergiss es ich hab wirklich alles probiert und Vodafone bzw. die VShops stellen sich total querr. Ich war in 3 verschiedenen Shops hier in der Gegend und obwohl das Handy in einer D2 Partner Agentur mit einem original D2 Vertrag gekauft wurde hat sich jeder Händler geweigert das Handy zu tauschen (meins hat Softwarefehler) oder gegen ein anderes Gerät zu wandeln.
Werde die Wandlung jetzt per Post vornehmen bei dem Händler wo ich es gekauft habe der mir wie immer spitzen Service bietet.
ZitatOriginal geschrieben von Doubletaker
mit dem p800 kann man ja genauso leute erschlagen wie mit dem 7650.
Ähm... Daß Du hier Äpfel mit Birnen (Handy mit SmartPhone) vergleichst, ist Dir aber schon klar, oder?
Natürlich ist ein P800 und ein 7650 größer als ein GD87. Dafür können diese beiden Geräte aber auch deutlich mehr. Weil es eben SmartPhones sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!