Druckt euch mal dieses Teil aus, dann müssen sie im Vodafone-shop umtauschen!!
ab nächste woche gd87 umtausch
-
-
-
Guten Morgen
(P.S. siehe oben)
-
ok. hatte Link nicht gesehen...:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Maik Starke
CK-187Was willst Du denn mit der Grubenlampe (N7210) ist wohl ein Scherz ???
Das 7210 kann dem GD87 oder GX-10 nicht im geringsten das Wasser reichen!!!??? :confused:Liebe Grüße,
nun ja ich brauche jetzt mitlerweileile ein tri band handy das mit outlook keine probleme macht
ich will natürlich eins mit farbdisplay weswegen das s55 schonmal flach fälltcam ist mir nicht so wichtig
bleibt halt nur das 7210 oder 6610
weil ich außerdem keine lust habe alle par wochen zu einem nsc zu dappen um evtl staub auf dem display entfernen zu lassen fällt die wahl auf 7210weil ich es dort ohne garantieverlust innerhalb von einer minute selber machen kann
dessweiteren geht mir langsam auch die klappe auf die ei*r
-
Ich denke ein Problem haben wir noch.............den wen
D2 das Phone auch zurücknimmt werden sie uns nur ein anderes
Live Handy geben:( und die anderen zwei Teile kann man ja auch
in die Tonne klopppen(sorry)
MFG Chris -
Die oben genannte Stellungnahme sagt aber nicht aus, daß gegen ein V-Live-Handy getauscht wird. Ich sehe das so, daß Du Dir eben halt ein anderes auch "nicht-Live"-Teil geben lassen kannst.
Obwohl ich immer noch nicht weiss welches Gerät ich nehmen würde :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
nun ja ich brauche jetzt mitlerweileile ein tri band handy das mit outlook keine probleme macht@ CK-187:
Wo bitte macht das GD87 mit Outlook Probleme? Funktioniert bei mir mit dem USB-Datenkabel und Software hervorragend. Und wegen den Adressen hat man ja schließlich sowieso einen Organizer ...ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
und die anderen zwei Teile kann man ja auchkinslayer: Deine Aussage suggeriert, man könne auch das GD87 in "die Tonne treten". Warum?
Dieser WAP-Push-Bug ist so ziemlich das einzige, über das sich dünnhäutige Naturen an dem Telefon aufregen konnten (!) - mich hat der sowieso nie gestört. Und sonst?Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
@ CK-187:
Wo bitte macht das GD87 mit Outlook Probleme? Funktioniert bei mir mit dem USB-Datenkabel und Software hervorragend. Und wegen den Adressen hat man ja schließlich sowieso einen Organizer ...naja wenn du diverse kabel mit dir rumträgst bitte aber bei mir im büro is nich mit kabel und anstöpseln und und und
daheim brauch ichs kaumwas nen organizer betrifft
habe meinen clie vor kurzem verkauft da es mir ebenfalls zu lästig war wegen den par terminen (werden bei uns eh schriftlich gemacht - da kann ich auch auf den zettel schauen) und kontakten die ich eh auf dem handy speicher noch zusätzlich was durch die gegend zu tragen -
ich hab mein gd87 getauscht gegen einen karton mit gelbem punkt. ich bin soweit eigentlich immer noch mit dem gd87 zufrieden und ich würde es im moment gegen kein anderes handy auf dem markt tauschen wollen... mit dem p800 kann man ja genauso leute erschlagen wie mit dem 7650. und ich finde es optisch nicht wirklich schön (wobei sich natürlich auch da über geschmack streiten läßt). für mich war das gd87 auch nur so aus der reihe gegriffen... ich bin eigentlich ein siemens-freak, aber das nachfolge-modell vom sl45 war auch nicht mein geschmack, deshalb habe ich zum gd87 gegriffen... für mich fehlen halt noch die annahme über die taste auf dem deckel um direkt über die freisprecheinrichtung zu telefonieren ohne das handy aufzuklappen und die klingeltöne zum aufnehmen (auch wenn's eine spielerei ist)...
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
@ CK-187:
Wo bitte macht das GD87 mit Outlook Probleme? Funktioniert bei mir mit dem USB-Datenkabel und Software hervorragend. Und wegen den Adressen hat man ja schließlich sowieso einen Organizer ...Das man Adressen im Handy haben kann hat mir beim SL45i und beim S45i echt gefallen . . . und gebraucht habe ich es auch. Hat mir schon beim GD87 gefehlt :mad: . Doch immerhin kann man ja Bemerkungen hinzufügen. So habe ich mir halt einmal die Arbeit gemacht und dort alles eingetragen. Nicht so komfortabel . . . geht aber auch
Servus
Olli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!