ab nächste woche gd87 umtausch

• danke
    jetzt muß ich nur noch auf das 7210 warten was sich auf ende des monats verschoben hat :(

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Kann ich mich nur anschließen. Momentan wüsste ich gar nicht gegen was ich das Panasonic eintauschen sollte, für mich gibt es trotz allem keine Alternative momentan.

Jetzt weiß ich auch nicht ob man das GD87 für unbegrenzte Dauer gegen ein neues Handy tauschen kann. Ich beweifle, daß man Ende Januar oder später einfach so in den Shop gehen kann, um dann sein Handy - daß schon ein paar Wochen / Monate auf dem Buckel hat - gegen ein neues Gerät tauscht :confused:

• Im Text steht ja das die Wandlung ab Ende Dezember möglich ist und das ist nun mal nicht mal ne Woche her ich denke mal die müssen das schon ein wenig laufen lassen.

Ich druck das aus und wenn die Straßen morgen gut sind fahr ich zum VShop und bestell bei denen mal das P800 vor zum wandeln.

• Habe mal eine Frage an Euch.

Ich möchte mir ein GD87 zulegen.
    Dabei möchte ich eins bei Ebay mitsamt Vodafone-Rechnung (aus Vertragsverlängerung) ersteigern.
    Kann ich mit dieser Rechnung und natürlich dem Handy in einen beliebigen Vodafone Shop gehen und das Software Update dann in die Wege leiten?
    Oder geht das nur da, wo ich das Handy gekauft habe?

Für eine Antwort bin ich Euch sehr dankbar.

V3 Razr black

• Das dürfte in allen "echten" Vodafone Shops gehen also die die wirklich exklusiv von Vodafone sind und nicht noch etwas anders verkaufen.

• @ hs79

Ich habe mein Handy auch bei ebay aus einer original vodafone vertragsverlängerung gekauft aus einer anderen stadt. Und es war kein problem ein neues zu bekommen in meinem Vodafone shop in Frankfurt.

MfG Don

• Mein Freundin hat Ihrs in einem PhoneHouse gekauft. Die wollen das ganze einschicken.:( Na ja, aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Vielleicht gehen die im Shop ja mit, wenn Sie von der D2 Kulanz hören. Wer weiß. ;)

Und sonst ist das eben so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!