ab nächste woche gd87 umtausch

• Achtung!

Wichtig ist nicht mit was Panasonic wirbt sondern mit was D2 wirbt. Aber auch die haben davor noch mit den falschen Daten geworben und mir wurde per Email vom Webteam bestätigt das sich bei denen ein Fehler eingeschlichen hat. Also haben sie es zugegeben das sie mit den falschen Daten geworben haben. Laut Hotline kann ich nun in nen D2 Shop gehen und mir das wandeln lassen warte nur noch auf das P800 oder schaue das ich mein Geld kriege wenn möglich.

• Re: GD 87 Versprechungen?

Zitat

Original geschrieben von telefonmonster
    Hallo EricssonFreak da scheinst du aber nicht so ganz informiert zu sein.

Kommt in der Regel äußerst selten vor :D ;)

Mal im Ernst: Juristisch gesehen hast du selbstverständlich Recht. Bei unseren Vodafone-Shops hier in Südbaden liegen die Prospekte schon lange nicht mehr mit den fehlerhaften Angaben aus (ich arbeite selbst bei einer VF-PA nebenher), daher ging ich davon aus das beziehe sich auf ganz Deutschland. Wohl oder übel sind die Vodafone-Leute in deiner Region nicht die schnellsten, was dir natürlich zum Glück gereicht. Und wenn du ein Prospekt von deinem Kaufdatum hast, bist du sowieso fein raus.

Das Problem ist ein ganz anderes: Was Wandlungen angeht ist Vodafone berühmt-berüchtigt für Anti-Kulanz. Selbst wenn sie nicht im Recht sind, auch juristisch gesehen, könnte ich mir vorstellen dass sie dir eine Wandlung zunächst verweigern, bis du dich zum Filialbetreuer bzw. Vertriebsbauftragten deiner Region durchgequatscht hast - und dabei nicht die Geduld verloren hast. Und selbst dann wird es schwierig - alles schon erlebt. Wärst du beim TT-Jahrestreffen in Köln gewesen, da hättest du Geschichten über Vodafone und Umgang mit Kunden hören können ... nicht nur von mir :(
    Aber ich wünsch dir viel Glück dabei, wenn es klappen sollte hätten wir hier ja zumindest einen Präzedenzfall, auf den verwiesen werden kann.
    Allerdings verstehe ich - und das sag ich jetzt zum 2. Mal - die ganze Aufregung nicht. Als ich das Handy gekauft hatte war mir schon klar was es alles nicht kann das es hätte können sollen. Nichtsdestotrotz ist es momentan das Non-Plus-Ultra, es gibt für mich gar nichts wogegen ich tauschen könnte. 7650 ist mir zu groß und schwer, außerdem steht Nokia drauf, und das P800 ist auch überdimensioniert. Diese beiden Geräte kann man eigentlich nicht mit dem GD87 vergleichen, es sind halt Smartphones. Das GD87 jedoch ist das bestausgestattetste Handy für den Preis, für da Gewicht, für die Größe etc. pp. :top:

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• hallo ihr lieben leut...

da ich diesen treat oder threat oder weiss der geier aufgemacht habe
    möchte ich euch sagen das ich gerade im d2 laden war:

also ich kann mein handy umtauschen oder ich warte noch 4 wochen bis ich die software draufbekomm allerdings dann müsste ich es einschicken dafür..

da heute natürlich die hölle los ist im verkauf könne ich auch noch ne woche warten und dann in aller ruhe meine ganzen daten auf das neue gerät per infrarot schicken...da ich ja wenn ich es nur tauschen würde alle meine lieblingsbilder und töne auch nicht mehr hätte..
    so ..ichwerde noch warten bis ich in aller ruhe im d2 laden mein neues gd87 einstellen kann..
    guten rutsch euch allen ..

• Servus
    wollte nur sagen ich habe mein GD87 am Samstag in Vodafone Shop in Frankfurt auf der Zeil getauscht und direkt ein neues bekommen. Der Mitarbeiter wollte wisssen warum ich das Handy tauschen wolle. Daraufhin sagte ich wegen dieser Push-sms digsda. Der Mitarbeiter antwortete mir, hätte ich das nicht erwähnt, hätte ich auch kein neues Gd87 bekommen, denn dies wäre der einzige grund sein gd87 zu tauschen.

MFG DON

• Ich hab mir ein neues gd87 geben lassen mit der neuen software drauf. die handy mit der neuen software erkennst du an dem gelben punkt auf der verpackung.

• Nope, nur das SMS-Push-WAP Ding wurde behoben, an der Kameraauflösung etc wurde nihcts verändert!!! Und der Kontrast vom Display kommt Mir persönlich Heller vor ! Aber sonst hab ich noch nichts gravierendes endeckt !

• Re: Neues GD87 - Neue SW

Wenn ich mich mal selbst zitieren darf ...

Das ganze Posting findet ihr ein paar Seiten vorher ... Alles schonmal dagewesen, nicht? :D ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Kann man sein GD87 auch in einem Vodafone Shop updaten bzw. evtl. gegen ein neues umtauschen wenn es nicht in dem Laden gekauft wurde, sondern aus einem Internet Shop hat ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!