ab nächste woche gd87 umtausch

  • Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak

    Siehst du, das und dergleichen meinte ich ;)
    Wobei du da eine der wenigen Ausnahmen zu sein scheinst ... :rolleyes:


    Gruß ///Freak



    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    peace
    kannst du machen
    ich habs damals andersrum gemacht da keins meiner sechs oder sieben 7650 richtig funktionierte die ich tauschen ließ



    aso
    hehe klar
    ich vergaß zu sagen das ich das bügeleisen gegen das gd87 getauscht hatte :rolleyes: :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • ich vergaß zu sagen das ich das bügeleisen gegen das gd87 getauscht hatte


    -lol- Bügeleisen ist auch ein guter Ausdruck für den Schlagstock von Nokia!
    Aber nun haste dich ja auf die richtige Seite der Macht begeben, das einzig wahre Panasonic GD87 dir zum treuen Freund genommen :D

  • Hallo Leute, ich würde das Panasonic gerne ganz wieder abgeben
    im D2Shop.........gibts da eine Möglichkeit..........und wen ja was
    kriegt man zurück 599 € oder 300€ und ein anderes Gerät mit dementsprechender Zuzahlung.
    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?Wie pack ich das richtig an?


    MFG Chris
    :confused:

    Life is too short to be small.

  • Hallo Chris,


    Wie du in diesem und anderen Threads zu ebendiesem Thema lesen kannst, wird es äußerst schwierig werden ein komplett anderes Gerät bzw. dein Geld zurück zu bekommen. Dazu hast du nämlich gar kein Recht:


    Der Verkäufer einer Ware hat bei deren Mangelhaftigkeit (in unserem Fall der m.E. sowieso irrelevante Wap-Push-Bug) das sogenannte Recht zur zweiten Andienung, das heißt konkret: Er darf nachbessern. Und das tut Vodafone auch, in Form eines Gerätetauschs (siehe oben) oder eines Softwareupdates (auch diesbezüglich siehe mein obiges Posting).


    Wenn du mit dem GD87 unzufrieden sein solltest und dir aufgrund der Wap-Push-Geschichte die Chance auf ein anderes Gerät erhoffst, dann hast du Pech gehabt - bei Handys ist i.d.R. ein Umtausch grundsätzlich ausgeschlossen, es sei denn du hast noch nicht damit telefoniert, Akku nicht geladen, OVP gelassen usw. ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • @ ///Freak..........vielen Dank für die Antwort.
    Schade, hat gehofft es noch los werden zu können.........dachte
    dabei mehr an der Zusage von D2 im Prospekt bezüglich der
    Kameraauflösung,die ja soviel ich hier mitgelesen habe, nicht
    der Tatsächlichen Auflösung entspricht.
    kann sein das ich da was mißverstanden habe.
    MFG Chris

    Life is too short to be small.

  • Achso, deswegen meintest du ... :rolleyes:


    Na, ich denke da wirst du mittlerweile zu spät dran sein. Seit fast 4 Wochen hat Vodafone die Prospekte und Plakate entfernt und öffentlich darauf hingewiesen, dass die Auflösung der Kamera nicht der Auflösung des Bildes entspricht, sondern vielmehr "runtergerechnet wird", womit die Bildqualität ja auch steigt ;)


    Kommt also drauf an wann du es gekauft hast und ob du noch einen schlecht informierten, freundlichen Vodafone-Verkäufer findest der nicht so ganz auf Zack ist :D

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Danke das Du mir den Sachverhalt erklärt hast......dann will ich mal hoffen(die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt) das Prospekt hab ich noch
    MFG Chris

    Life is too short to be small.

  • Tja wie meinte Verona Feldbusch so schön: Hier werden Sie geholfen !?! :D


    TT ruled, hat man ne Frage wird diese gleich bestmöglichst Beantwortet ! :top:

  • GD 87 Versprechungen?


    Hallo EricssonFreak da scheinst du aber nicht so ganz informiert zu sein. Das GD 87 wird derzeit immer noch vom Hersteller mit Funktionen beworben die es definitiv nicht kann: Outlook Sync, Klingelton aufnehmen & zuordnen, Im geschlossenen Zustand Anrufe engegennehmen durch drücken der Taste auf dem Deckel, die Auflösung von Kamera & Display(Display hat lt.Vodafone 352*288, Kamera 110k hab ich hier schwarz auf weiß) . Wenn sich hier nicht bald etwas ändert werde ich das Gerät wandeln und zwar wegen dem fehlen zugesicherter Produkteigenschaften! Und da ich die zugehörigen Prospekte bzw. Internetseiten ausgedruckt habe kann ich das nötigenfalls auch vor Gericht durchsetzen. Zugrundegelegt wird immer der Aussagestand zum Kaufzeitpunkt(Bei mir der 24.11.02) Dies nur zur allgemeinen Information.


    Viele Grüße & Guten Rutsch,Michael. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!