ab nächste woche gd87 umtausch

• Zitat

Original geschrieben von peace
    Gibt es noch die möglichkeit das Gerät umzutauschen?

Im wessen Fall fragst du jetzt, in meinem oder in einem anderen Fall :confused:
    Also bei mir hoffe Ich doch stark das es geht, die müssen das machen, sonst gibts Haue !!!

• Bin mir unsicher ob ich das Gerät jetzt umtauschen soll und mir dafür lieber ein 7650 zulegen soll?
    Was meint ihr?

• peace
    kannst du machen
    ich habs damals andersrum gemacht da keins meiner sechs oder sieben 7650 richtig funktionierte die ich tauschen ließ

EternitY
    insofern es ein vodafone gerät ist kannst du im shop tauschen oder uppen lassen

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Daran würde ich nicht mal denken - ihr wisst schon warum :D ;) :D

ähh ne du leider nicht

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Im Übrigen braucht man dafür dann doch schon *sehr* nette Vodafone Mitarbeiter - denn das müssen sie ja nicht machen, rein rechtlich gesehen :rolleyes:

nicht unbedingt
    wenn man auf outlook anspielt wird es getauscht
    habs bis dato mit meinem sl45i gemacht aber das ist bald nicht mehr

in der produktbeschreibung stand es damals ausdrücklich drinn und nun sind doch noch extras wie kabel und software erforderlich

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• CK-187
    Es ist "natürlich" ein Vodafone GD87 aber ich habe es über Cellway (Vertriebspartner Vodafone D2) wegen einer Vertragsverlängerung bekommen, geht das trotzdem, normal schon, schließlich ist ja Vodafone an dem ganzen Schlamassel mit beteiligt! Also geh Ich hin und die spielen mir entweder nen neue druff oder Ich tausche es gegen ein Neugerät (schließlich ist meines net mal ne Woche alt). Danke

• naja ok
    schlimmstenfalls musst du eben zu cellway aber was solls :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von peace
    Bin mir unsicher ob ich das Gerät jetzt umtauschen soll und mir dafür lieber ein 7650 zulegen soll?
    Was meint ihr?

Wenn du zufällig 1 Kilo Gold übrig hast und es gegen 1 Kilo Steine tauschen möchtest kannst du dich gern bei mir melden! :-)

MfG
    Andrè

Ps: Nein tu das bloß nicht!!!

• Ich behalt meins lieber bin eigentlich sehr zufrieden lass mir halt einfach nur das update drauf machen :D .

• CK-187
    Ich probiere es einfach am Freitag und schreib dann was dabei rauskam, aber normalerweise muss Vodafone das Update machen, entweder auf mein Gerät oder halt nen Umtausch gegen ein Neugerät, dagegen hab ich auch nichts :D

Nie im Leben würde Ich mir den Schlagstock 7650 holen !!!

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ähh ne du leider nicht

CK-187:

Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Nie im Leben würde Ich mir den Schlagstock 7650 holen !!!

Siehst du, das und dergleichen meinte ich ;)
    Wobei du da eine der wenigen Ausnahmen zu sein scheinst ... :rolleyes:

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!