ab nächste woche gd87 umtausch

  • cool, dann hab ich ein Handy ohne kratzer. :p
    (wenn es mir nicht wieder nach einen tag auf dem boden fligt.)


    im übrigen: das pana ist sehr robust. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von hottie
    Seit Freitags gibt es in den V-Shops schon die Geräte mit der neuesten Software.


    Kann man schon in den V Shop gehen und sich das Update drauf machen lassen?

  • Hallo,


    wenn ich's richtig verstanden habe, dann stapfe ich einfach in einen V-Shop und tausche das Handy (bzw. lasse mir ein neues GD87 geben). Wie lange wird das möglich sein? Kann ich auch bis Ende Januar warten, und mir dann dieses neue SonyEricsson geben lassen? :D



    Gruß, Carsten

  • Ich war in zwei VF-Läden...


    Im ersten Laden sagte man mir ende Dezember oder Anfang Januar würde die Software rauskommen.


    Im zweiten Laden hat mich der VF-Mensch angeschaut wie ein Ufo. Ich versuche zu zitieren: Was für ein Ding? - Software? - Für was? - Kenn ich nicht....


    Da bin ich mal gespannt wann die Software da ist.


    Gruss


    ShadowMaster

  • Neues GD87 - Neue SW


    Servus,


    Ich hab mir heute das "Geräteupdate" gegönnt ... ;)


    Ich war heute morgen im Vodafone-Shop und wollte mein GD87 wegen des WAP-Push-Bugs tauschen, obwohl der mich nicht stört. Ich hatte eben Lust auf ein komplett neues Handy. Und siehe da: Ich war angenehm überrascht.


    Es gibt 3 Varianten, wie man zu der neuen SW kommen kann. Offensichtlich hat der Kunde die Auswahl:

    • Man kann sein GD87 beim VF-Shop einschicken lassen und bekommt das SW-Update auf das eigene Gerät.
    • Man lässt sein GD87 vom VF-Shop einschicken und bekommt ein Austauschgerät mit neuer SW zugeschickt.
    • Oder aber: Man lässt sein GD87 vom VF-Shop einschicken und nimmt gleich ein komplett neues mit neuer SW mit. Der Shop bekommt dann das für den Kunden zugeschickte Austauschgerät.


    Natürlich hab ich die 3. Variante wahrgenommen ;)
    Die Kartons der neuen Geräte sind alle schon geöffnet, also nicht wundern - das kommt daher, dass nachträglich schon produzierte Neuware mit der neuen SW versehen wurde. Dafür haben die "geflashten" GD87 einen gelben Punkt auf der Seite des Kartons, daran erkennt ihr sie.


    Angenehm überrascht bin ich auch, was das Gerät angeht. Eigentlich dachte ich die letzte Woche über, während ich die Meldungen hier gelesen hab: Was solls, Never change a running system ... Behalt' halt dein Gerät.
    Aber die neuen haben offensichtlich einige Verbesserungen: Das Display meines neuen Gerätes ist viel heller und besser ausgeleuchtet, so wirkt es noch brillianter (vor Ort beide Geräte, alt und neu, nebeneinander getestet), und außerdem erscheint mir das neue noch stabiler verarbeitet zu sein.


    Mehr kann ich momentan noch nicht sagen, hab heute wenig Zeit zum Rumspielen gehabt -> :D
    Die neue SW ist übrigens vom 14.12.02 laut SW-Stand-Anzeige ...


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • eine variante hast du vergessen


    die
    4. variante
    man gibt gd87 ab und nimmt ein gerät eines anderen herstellers ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Daran würde ich nicht mal denken - ihr wisst schon warum :D ;) :D


    Im Übrigen braucht man dafür dann doch schon *sehr* nette Vodafone Mitarbeiter - denn das müssen sie ja nicht machen, rein rechtlich gesehen :rolleyes:

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • - lol -
    Ich bekam mein Handy ja vor ein paar Tagen erst von Panasonic zugeschickt und musste jetzt mit Erschecken feststellen dass ich noch die ALTE Software Version drauf habe :eek:


    In meinem Display steht folgendes:
    Wed Oct 9 19:55:43
    und die anderen Werte halt.


    Das ist doch definitiv die ALTE, noch vom "Virus" Infizierte, Software, oder :confused:


    Bitte um schnellstmöglichste Antwort, denn dann tausche Ich es sofort am Freitag gegen ein Neues Handy (GD87) um, das kann ja wohl net wahr sein, ahahah.


    Schönen Abend noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!