ab nächste woche gd87 umtausch

• Zitat

Original geschrieben von Baraka
    ...wieso sind die VFshops so unterschiedlich? manche können es vor ort tauschen und andere net.

Ich denke, das liegt schlicht an den faulen od. uninformierten Mitarbeitern. Ein Tausch macht wahrscheinlich mehr Arbeit als ein Update. Ich sollte mein Telefon auch erst einschicken und 2Tage warten. Nach Vorlage der Stellungnahme war aber schnell ein neues Gerät bestellt und am nächsten Tag getauscht.

Bei mir wußte die Mitarbeiterin übrigens schlicht nichts von der ganzen Geschichte rund um das GD87. Fragt man sich nur, ob sie sich nicht auf dem laufenden hält oder ihr Arbeitgeber schlicht mit den Mitarbeiter-Infos rumschlampt :p

• Hallo zusammen.

Ich habe soeben mein GD87 gegen ein neues getauscht. Vorher war ich in vier verschiedenen VF-Shops. Zwei davon wollten es einschicken und zwei wollten es sofort tauschen wobei der eine es nicht vorrätig hatte. Im letzten Shop wo ich das Handy auch tauschte fragte ich einen mitarbeiter warum Vodafone das so unterschiedlich macht. Darauf antwortete er mir das die zwei Shops die das Handy einschicken wollten keine "richtigen"VF-Shops seien. Auf die frage wie man einen "richtigen" VF-Shop erkennt bekam ich als antwort: an der kompetenten Beratung.

• Also ich habe im D2 Shop in D'dorf eine Ledertasche und noch 25€ Schadensersatz bekommen da ich ein paar Logos und Klingeltöne drauf hatte. Hat einer ähnlich Erfahrungen gemacht?

• Heute der Hammer: Habe gerade noch so mein Handy tauschen können. Die Infosuse hatte mich gestern angerufen, dass ich tauschen kann; dann heute die Sensation: Alle GD87 werden nicht mehr rausgegeben (Fax an alle Vodafone Shops) Was das wohl wieder bedeutet? Auch die mit dem Yellow Point nicht mehr....

• Zitat

Original geschrieben von toomi
    Darauf antwortete er mir das die zwei Shops die das Handy einschicken wollten keine "richtigen"VF-Shops seien.

Da muß ich dem Verkäufer recht geben. Nicht jeder only Vodafone Shop ist ein "richtiger". Hört sich komisch an, ist aber so. Ruft bei bei der D2-Hotline an und ihr erfahrt, wo der nächste richtige Shop in eurer Nähe ist. Vom Erscheinungsbild unterscheiden die sich nicht. Die richtigen Shops tauchen das Handy sofort, die anderen müssen es einschicken. Liegt also nicht an der Faul- oder Unwissenheit der Mitarbeiter.

Zitat

Original geschrieben von janh22
    Heute der Hammer: Habe gerade noch so mein Handy tauschen können. Die Infosuse hatte mich gestern angerufen, dass ich tauschen kann; dann heute die Sensation: Alle GD87 werden nicht mehr rausgegeben (Fax an alle Vodafone Shops) Was das wohl wieder bedeutet? Auch die mit dem Yellow Point nicht mehr....

Na da hab ich ja gerade noch rechtzeitig getauscht, wenn das wirklich stimmen sollte...

• Weiß denn einer warum die keine mehr rausgeben?
    Wuerde mich mal interessieren. Und wie sieht das eigentlich mit dem tauschen aus, meine Freundin wollte auch noch tauschen.

• Ich arbeite in einem D2-Shop - in einer PA, aber trotzdem in einem "Richtigen", wie das hier seit neuestem genannt wird :confused: - und hab heute noch welche verkauft. Nächste Woche werde ich das auch tun. Gegenteilige Infos haben wir nicht erhalten. Keine Ahnung was dir der Vodafone Mitarbeiter da erzählt hat ... :eek:

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Ich war heute auch im Vodafone-Laden. Der netten Dame war nichts von einem solchen Fax bzw. dem Verkaufsstopp (oder Ähnlichem) des GD87s bekannt. Ganz im Gegenteil, seit der heutigen Preissenkung würden die Leute erst Recht "ihr die Bude einrennen".

• Na ich weiß nicht . . . so locker sitzt das Geld wohl nicht mehr :rolleyes: und 248 ist ja auch nicht von schlechten Eltern :p

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!