Base Rechnungsbeilage

• Liebe TT´ler

Leider ist mein Altpapier schneller entsorgt wurden als mir LIEB war...

Wer hat den aktuellen Flyer der bei der letzten Rechnung dabei war noch als SCAN Zuhause und sendet mir den zu !?!?

Ging um 2 Monate Internet for free...

Danke und Gruß

Elfranko

• Re: Base Rechnungsbeilage

Moin,

call 0163-1140 und buche es einfach . Oder meinst Du, die fragen nach dem Flyer . Optional die Mail & Surf ( 5 Tacken ), 250 MB (10 Tacken ) oder die Flat (25 Euro). Zwei Monate zum kostenlosen testen, drei Monate Laufzeit.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass die GG nur anteilig im September und im Oktober entfällt. Wer im ende September bucht, hat nur den Oktober kostenlos.Es ist ein "bis zu" 2 Monate gratis Angebot. (steht auch alles unten im Kleingedruckten auf der 1. Seite)

nuclearius

• Re: Re: Base Rechnungsbeilage

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    [...]
    Zwei Monate zum kostenlosen testen, drei Monate Laufzeit.

Wie kommst Du auf 3 Monate Laufzeit? Da steht doch:

Zitat

Mit einer Frist von 2 Wochen zum Monatsende kündbar, ohne Kündigung verlängert sich die Option um jeweils einen Monat.

• Re: Re: Re: Base Rechnungsbeilage

Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Wie kommst Du auf 3 Monate Laufzeit? Da steht doch:

Sämmtliche (und auch diese) Optionen bei e+ haben eine Mindestlaufzeit von drei Monaten, Verlängerung jeweils um einen Monat mit einer Kündigungsfrist von zwei Wochen zum Monatsende.

Gruß

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Und wie sieht der kostenlose Zeitraum aus? Bis Ende Oktober? Oder bis zum Ende des 2. Monats ab Buchung?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Und wie sieht der kostenlose Zeitraum aus? Bis Ende Oktober? Oder bis zum Ende des 2. Monats ab Buchung?

In der Fußnote 1 auf der ersten Seite steht: "Der Grundpreis der Option entfällt anteilig im September und im Oktober 2007." Damit sollte die Frage beantwortet sein.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!