Okay. Danke :top:
Schade, dass ich meine Beilage immer am Ende des Monats bekomme
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay. Danke :top:
Schade, dass ich meine Beilage immer am Ende des Monats bekomme
Hi,
hat jemand diese Aktion mit einem BASE 2 Student kombinieren können. Bei einer Zusammenführung mit Base Internet Stundent und Base 2 Student bin ich in den letzten Monaten gut auf die Nase gefallen. Obwohl mit telefonisch bestätigt wurde, dass es gehen würde wurden mir sämliche Studenten Optionen gekillt.
Es stellt sich die Frage dies wieder passiert. Ich traue da keiner Hotline-Aussage:(
ZitatOriginal geschrieben von demon
hat jemand diese Aktion mit einem BASE 2 Student kombinieren können. Bei einer Zusammenführung mit Base Internet Stundent und Base 2 Student bin ich in den letzten Monaten gut auf die Nase gefallen. Obwohl mit telefonisch bestätigt wurde, dass es gehen würde wurden mir sämliche Studenten Optionen gekillt.
Mir hat man auch zugesagt, daß sich an meinem Tarif (Base Student 20 Euro) nichts ändern wird. Woher weißt Du denn von Deiner Umstellung? Die neuen Tarife gibt es doch erst seit Anfang des Monats oder bekommst Du anteile Rechnungen, was ich doch etwas unüblich finden würde.
Ich warte also erst einmal auf die Rechnung ab und werde mich gegebenenfalls beschweren. Jedoch habe ich eigentlich noch keine Befürchtungen.
ZitatOriginal geschrieben von mukuh
Mir hat man auch zugesagt, daß sich an meinem Tarif (Base Student 20 Euro) nichts ändern wird. Woher weißt Du denn von Deiner Umstellung? Die neuen Tarife gibt es doch erst seit Anfang des Monats oder bekommst Du anteile Rechnungen, was ich doch etwas unüblich finden würde.
Ich warte also erst einmal auf die Rechnung ab und werde mich gegebenenfalls beschweren. Jedoch habe ich eigentlich noch keine Befürchtungen.
ICh habe meine Verträge letzten Monat zusammengelegt und im Nachhinein wurde mir mitgeteilt, dass auf einen Base 2 Student KEINE Internet Flat gebucht werden kann. Angeblich würde das System in dem Fall beide Studenten Optionen rausbuchen. Genau das ist bei mir trotz mehrfacher Bestätigung geschehen. Auf der Sprachflat Studentoption weg (SMS Flat /Wap Flat / 5 Euro Vergünstigtung ) + Internetflat Studentenoption weg (5 Euro Vergünstigung). Natürlich ist das Angebot hier etwas anders, aber die Tatsache auf einen Base 2 Sprache keine Internetflat zusätzlich zu buchen, dürfte sich nicht in den letzten 2 Wochen geändert haben.
Das Ende vom Lied war eine BEschwerdebrief und das rückgängig machen der Sim-Zusammenlegung... Mit Erheblichen Hotlinekosten. Deshalb bin ich etwas vorsichtig......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!