Ich habe gerade einen Preselection Verrag für meine o2 Nummer abgeschlossen

• Nachdem ich von Werbeanrufen geplagt wurde und jetzt sogar eine persönliche Postkarte zugeschickt bekommen habe, konnte ich einfach nicht wiedestehen und habe mich für diesen "supergünstigen" Preselection Vertrag entschieden. Ich bekomme sogar 50 oder 50 Freiminuten (genaues habe ich vergessen).
    Der entschedene Punkt für mich war die Antwort auf meine Frage, ob die Freiminuten nur in der Homezone gelten oder auch ausserhalb, hiess es diese würden zu allen Gesprächen ins Festnetz gelten. Da musste ich einfach zuschlagen.

Insgesamt dauerte das Telefonat 10 Minuten von meinem Handy auf die 0800er Nummer.

Ich hoffe die Frau bekommt ihre Provision. Es war schwer für mich nicht dauernd laut loszulachen.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Für eine Festnetznummer von o2 Genion kann man kein Preselection abschliessen, auch wenn diese Nummer im Telefonbuch steht und man somit Kaltaquise-Anrufe bekommt.

• Kompliment...da wird sich O2 sicher nicht so schnell von erholen!

Da war mal ein Mann aus der Türkei,
    dessen Limericks endeten in Zeile Zwei

• Zitat

Original geschrieben von xxt
    Ich habe gerade einen Preselection Verrag für meine o2 Nummer abgeschlossen

Und ich habe mal ein weißes Zwergkaninchen gesehen!

EDIT: Hihi ... jetzt hab ich's auch verstanden :D

• vielleicht bekommst du dadurch ja jetzt noch einen zweiten festnetzanschluß von der dame damit du die 50 minuten verballern kannst :rolleyes::D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Warum 2. Festnetzanschluss, das wäre dann mein erster. Habe nur DSL pur und Genion für den Telefonbucheintrag.
    Oder eine zweite Genionkarte?

Auch wenn ihr es nicht nachvollziehen könnt, ich fand es lustig.

• Zitat

Original geschrieben von xxt
    Auch wenn ihr es nicht nachvollziehen könnt, ich fand es lustig.

Ich auch.
    Jedenfalls auch eine Art sich gegen den ausufernden Telefonterror zu wehren.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ja recht witzig, aber mit sowas wäre ich trotzdem echt vorsichtig! Nacher wird deine FN-Nummer wirklich noch nach XYZ umgestellt und du hast irgendwelche bekloppten Gebühren an der Backe, die einfach nur ärgerlich sind (Portierung, Anschlussgebühren etc.).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!