Fakes im Urlaub

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    die werben ja offen mit den Markennamen

Und so günstig. :D

Glashütte PanoGraph EUR 1999830,00 inkl. MwSt.

Allgemein aber lächerlich! Sowas kauft man sich, weil man Freude an der mechanischen Meisterleistung hat und nicht, weil Glashütte Original drauf steht. :rolleyes:

• Habt ihr euch mal den Preis für ein gefaketes Glashüttes PanoGraph(die zweite Uhr unten)angeschaut?? :D:D:D:D:D

[URL=http://www.replika-uhr.com/lshop,showrub,20020,d,1191067812-20020,1132062637,,,,.htm]Gefakte Glashütte PanoGraph für 1999830 €[/URL]

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Zitat

Original geschrieben von Bluewaver
    hast du dir das post über dir mal angeschaut :D

:rolleyes::rolleyes::D:D:rolleyes:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Ganz interessant zu dem Thema:
    Replika-Uhr.com

Hätte nicht gedacht, dass man so etwas legal mit Markennamen usw. in D vertreiben darf...

Sind die gleichen Modelle die man in jedem Urlaubsort gen Osten/Süden für einen Bruchteil der auf der Seite verlangten Preise erhalten kann... :flop:

thalabel

• :D Meine einzige Lev(w)is die ich mir geholt habe.... ganz ehrlich - weil die im Schnitt und Aussehen wie eine 1 gepasst und mich gekleidet haben !
    Das ausgetauschte "w" ist nebensache..... auch ich bin aus dem Alter draussen und weiss genau... kein Mann schaut mir auf meinen Allerwertesten wegen den "Markennamen" wenn die Figur darin schräg aussieht - und genauso hat es noch nie einen interessiert das ein "w" zwischen den übrigen Buchstaben stand.... Fakt ist: was kleidet und seinen persönlichen Vorstellungen entspricht, ist das A und O !

Wer natürlich sich noch hinstellt und solche Dinge bearbeitet und als Orginal ausgibt.... ja dieser ist in meinen Augen Krank, weil er anderen etwas beweissen will!
    Aber nicht diejenigen die es nur für sich tun.

Aber mal ehrlich.... es gibtso unmengen an Dingen die sich ein Mensch nicht leisten kann, ob Marke oder nicht!
    es soll doch jedem für sich gegönnt sein ein bisserl in seiner Welt ein Star zusein!

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Also, in der Türkei z.B. ist es nicht immer ganz so, wie es den Augenschein hat.
    Stichwort: "Gefälschte Markenartikel".

Es gibt ja viele Hersteller und Co hier, die schlicht und einfach dort produzieren lassen(Bsp.: H&M, Esprit, Levis).

Und oftmals landen solche Artikel natürlich auf den Märkten, diese sind dann aber auch originalwaren, nur halt "vom Laster gefallen".

Man muss halt einfach schauen und eher nach der Qualität gucken.
    Ich persönlich habe mir vor ein paar Jahren mal Kleidung gekauft, wo ganz groß die Marken draufstehen aber von der Qualität her sind diese Sachen absolute Spitze und ich trage sie manchmal auch heute noch.

man muss halt gucken, wo und was man kauft, ist ja nicht immer alles schlecht. ;)

Ähnliches gilt auch z.B. für Anzüge. Gleicher Stoff(Seide o. Baumwolle), halber Preis, egal mit Marke oder nicht.

Wenn ich mir hier Markenklamotten kaufe, dann geht es mir nur um die Qualität, denn die ist oftmals besser als Nicht-Markenware.
    Bei Oberteilen, T-Shirts, Hemden und Co. kaufe ich mir keine Marken, ist mir das Geld nicht wert.

Bei Jeans, Jacken, Schuhen würde ich definitiv immer auf echte Waren setzen.
    Sowas soll ja länger halten und da lohnt sich das Geld.

PS: Heute kann sich auch jeder seine Klamotten beim Textildrucker für 10 Euro mit Marken bedrucken lassen. ;)

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Bei Jeans, Jacken, Schuhen würde ich definitiv immer auf echte Waren setzen.
    Sowas soll ja länger halten ...

Tut's aber oft nicht:
    Im direkten Vergleich (z.B. KIK-Jeans vs. Levi's im längstens wöchentlichen Wechsel bei der Arbeit getragen) verschleißt das Markenteil meist schneller... :flop:
    Mein Verdacht ist ja, daß die edlen Stücke nur deswegen länger "halten", weil sie seltener getragen (und gewaschen!) werden ;)

lg
    c.s.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!