Fakes im Urlaub

• Wie ist der:

Habe mir den sogar gekauft, weil er mir soooooooooooooooooo sehr gefiel :)

Cheers,

mamudo :)

• Muss mal wieder den Thread pushen:
    War zum Spiel Österreich - Deutschland in Wien und habe mein Hotel nahe dem Naschmarkt gehabt. Hat mich äußerst stark gewundert, das dort D&G-, Ed Hardy und Versace-Klamotten offiziell angeboten wurden.

Natürlich war die Verarbeitung relativ schlecht, aber grade bei den Ed Hardy-Motiven habe ich kaum einen Unterschied zum Original erkennen können.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    [...] Natürlich war die Verarbeitung relativ schlecht, aber grade bei den Ed Hardy-Motiven habe ich kaum einen Unterschied zum Original erkennen können.
    [...]

Das überrascht mich. Mein bester Kumpel hat sich eins aus dem Bulgarien-Urlaub mitgebracht. Ich habe identisches aus einem Internet-Online-Shop; da sehe ich doch auf den ersten Blick einen gewaltigen Unterschied.

Meine Meinung: Wer Fakes trägt, betrügt in erster Linie sich selber.

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

Meine Meinung: Wer Fakes trägt, betrügt in erster Linie sich selber.

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Wieso? Meine Rolex ist 2 Jahre alt und hat mich nur 50 EUR gekostet

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Wieso? Meine Rolex ist 2 Jahre alt und hat mich nur 50 EUR gekostet

süß

• dann rat mal wieviel Gewinn der fliegende Händler gemacht hat :D

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Off Topic

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Meine Rolex ist 2 Jahre alt und hat mich nur 50 EUR gekostet

Jedoch ist die Optik etwas gewöhnungsbedürftig:

:D

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Wer ist schlauer, der... der für eine Rolex 5000 eur zahlt, oder der, der dafür 50 eur ausgibt ?

Sofern die Uhr einen Wertverlust hat würde ich sagen der zweite. Insbesondere weil sie genau gleich aussehen (oftmals) und ein Laie da keinen Unterschied erkennen kann (Uhrzeiger fliesst bei allen Fakes wie beim Original).

Genau das selbe für TShirts von Ed Hardy... wer ist schlauer, der 50 eur für ein Original ausgibt, oder der.. der dafür 5 eur zahlt selbst wenns ein Fake ist und etwas anders aussieht? Der Laie erkennt es eh nicht und ich würde immer den auslachen der für ein TShirt das in der Produktion vielleicht 1 eur kostet 50 eur ausgibt :D

Und es wurde mal ein Test gemacht bei irgendeiner Vorabendsendung (Pro7 Galileo oder so) mit Markenware und Billigware. Die Billigware schnitt besser ab ! Eben weil auch die grossen Marken BILLIGST produzieren weil es ihnen nur um den Gewinn geht!

Alles andere ist doch wirklich subjektiv..

• Das hat meiner Meinung nach wenig mit schlauer oder dümmer zu tun. Wenn mir Kleidung einer bestimmten Marke gefällt, kann ich sie mir entweder leisten und trage sie dann auch, oder ich kann sie mir nicht leisten und trage sie dann nicht.
    Warum kaufen denn die meisten Leute Fakes? Doch nicht, weil sie die goldene Rolex oder die LV Tasche so geil finden. Nein, wohl eher, um damit anzugeben, da der Unterschied für eine Laien ja nicht direkt ersichtlich ist ("Hey, schaut her, ich kann es mir leisten Louis Vuitton zu tragen"). Und das ist IMO ziemlich arm.
    Dann lieber Person C, die dazu steht, sich teurer Designerkleidung nicht leisten zu können und nicht versucht, irgendwas durch das Tragen von gefälschter Markenware zu kompensieren.

28:6:42:12

• Bleibe bei meinem Punkt. Wenn Du dir Markenware leisten kannst, dann ist das nichts besonderes. Das können auch Hartz4 Empfänger. Gelegentlich.

Die Frage ist ob du dein Geld raushaust nur um anzugeben, oder ob du schlau genug bist dein Geld anstatt dessen für dich arbeiten zu lassen. Ich will nicht angeben aber ich kenn einige Millionäre. Die laufen rum wie die letzten Penner. Wenn sie Anzüge tragen dann von C&A.

Deswegen ist nach meiner Sicht jeder dumm der sich Markenware kauft, eine Jacke die 5 eur in der Produktion kostet für 499 oder mehr... Nur weil ihm die Marketingabteilung der Firma das gut verkauft hat. Schön blöd..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!