Fakes im Urlaub

• Servus Leutz,

war dieses Jahr in Ägypten im Urlaub und hab mir meine erste Rolex gekauft.
    Das Teil funktioniert mit kinetischer Energie und hat mich 15 Euro gekostet.
    Gibts da verschiedene Qualitäten bei den Fakes oder sind das alles die gleichen China Modelle ?

Weiterhin gabs Unmengen an Puma Shirts und Fleece Westen (Shirt ca. 8 Euro,
    Fleece Weste ca. 18 Euro). Gut vertreten war ach O`Neill etc.

Schuhe habe ich dort leider keine entdeckt. Was habt Ihr für Erfahrungen aus Eurem Urlaub mitgebracht ? Welche Waren wurden angeboten, zu welchen Preisen und in welchem Land ?

Wenn ich gewusst hätte, dass mir hier jeder zweite mit Puma Klamotten entgegenläuft, hätte ich mich nicht so eingedeckt :(.

• Ja gute Fakes haben auch ihren Preis, aber es gibt sie. Eine Rolli die nach was aussieht kostet dann auch schonmal 200 €, für 15 € bekommst du da nur Schrott.

Gleiches bei den Klamotten. Wobei man bei Shirts eigentlich kaum Fehler machen kann, wenn die einlaufen dann werden sie halt weggeworfen.

• Ich würde dort (genauso wie in Tunesien oder der Türkei) nie T-Shirts o.ä. kaufen, da Azo-Farben und viele chemische Stoffe selbst nach der 10. Wäsche noch nicht rausgewaschen sind...

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• bei schuhen würde ich auch aufpassen
    ich hab einmal den fehler gemacht und mir aus bulgarien gefälschte nike shox für heim und gartenarbeiten gekauft und hatte kurze zeit nach dem tragen immer wieder kreuzschmerzen

ich habe einige zeit gebraucht um die schmerzursache bei den schuhen zu suchen da die tätigkeiten dafür in frage kommen könnten aber mit anderen schuhen ist das nicht passiert

also finger weg von gefälschten sportschuhen

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Wenn ich gewusst hätte, dass mir hier jeder zweite mit Puma Klamotten entgegenläuft, hätte ich mich nicht so eingedeckt

Vorher ist dir das nicht aufgefallen? :D

• Wieso eigentlich gefakte Klamotten? Was auf den einschlägigen Märkten so angeboten wird ist doch nicht gefaket, denn was der Originalhersteller so nicht produziert kann doch nicht gefälscht werden ;-) Oder hat Ed Hardy echt soviele Motive? Mit den Klamotten egal was draufgedruckt ist, macht man sich doch eh nur lächerlich. Ich amüsiere mich immer köstlich über die Spakken die sich am ersten Urlaubstag gleich mit Textilem Sondermüll eindecken, dann am Buffet mords auf dicke Hose machen und sich über den üblen Ausschlag am ganzen Körper wundern.

• Mich hat immer schon interessiert, was manche Leuten an gefakten Klamotten finden. Da kommt ein 18-jähriger aus dem Urlaub und hat ein DolceGabbana T-Shirt und einen Gürtel mit riesen Buchstaben. :)

Er weiß, dass es fake ist, alle, die ihn sehen wissen das und trotzdem zieht er es an.

k.esser:
    Ich möchte dich nicht angreifen, aber ich könnte keine gefakte Rolex tragen, weil jeder aus meiner Umgebung weiß, dass ich mir keine Rolex leisten kann. Meiner Meinung nach würde ich mich in so einem Fall lächerlich machen.

• Die Rolex ist nur zur verarsche gekauft und das es ein Fake ist sag ich auch offen. Mich hat vor allem die Kinematiksache an der Uhr gereizt.

Puma ist wohl absolut out seit diesem Sommer, aber mit den O`Neill T-Shirts und der Cape hab ich glaub ich nix falsch gemacht.

Man hört ja öfter von so Horrormärchen wegen Gift in der Kleidung und so. Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich davon bisher keine Allergieen bekommen habe ebensowenig vom Nickelverseuchten Rolexarmband.

Schuhe hätte ich mir trotz schlechter Qualität auch zugelegt, leider gabs keine.

Stereradios von PAN O ASONIC hab ich übrigens auch entdeckt. Am Bahnhof von Assuan direkt am Eingang des Basars.

Was für Fakes sind denn Euch noch über den Weg gelaufen ? Handys und ähnliches würden mich interessieren ..

• Zitat

Ich möchte dich nicht angreifen, aber ich könnte keine gefakte Rolex tragen, weil jeder aus meiner Umgebung weiß, dass ich mir keine Rolex leisten kann.

Gerade das finde ich doch das Interessante am Fake-Tragen ;-)

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von k.esser

...
    Puma ist wohl absolut out seit diesem Sommer, aber mit den O`Neill T-Shirts und der Cape hab ich glaub ich nix falsch gemacht.
    ...

Wissen das die Herren von PPR auch?
    Naja bleibt ja noch Gucci YSL usw.

Sofern die Ware nicht von den eigentlichen Originalzulieferer außerhalb der normalen Produktionszeiten im Hinterstübchen geklöppelt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!