warum ich das T300 gekauft habe?

• hallo,

aus diesen gründen:
    es hat von den ganzen handys das beste design, schaut aus wie so ein geiles japanisches tamagotschi, mit super edlem design ohne blöde aufklapptechnik!
    es hat die neue mophun-technik, deren games noch in der ersten generation ist, und bei weitem besser ist wie die java games!
    die polyphone klingeltöne sind besser wie auf jedem anderen mitbewerberhandy, und man muss kein geld mehr für billge klingeltöne-provider mehr zahlen, weil midi!
    das display ist nicht das beste, aber dafür kostet das handy auch nur die hälfte gegenüber den nokias, samsungs...dafür ist die cam besser!!
    ich habe mal ein handy von einem mometan keinen marktführenden anbieter, denn nokia...etc..hat sowieso jeder und die haben genügen umsatz!
    ich kann mit pop und smtp emails versenden ohne probleme!
    habe geile covers zum austauschen!
    der akku reicht ewig!
    die sony ericcson tasche ist der traum!
    gegenüber dem teuren t68i hat es polyphone klingeltöne und hat mophun games!
    das einzigste was mich stört ist, dass das super handy mittlerweilen bald jeder hat! und ich es ansich nur alleine für mich haben will!!!

• Hi geraldos,

was ist eigentlich der Sinn Deines Postings? Wolltest Du Dich hier an einem Werbetext versuchen?

Nur so als kleiner Hinweis: Das Nutzen von Satzzeichen und Klein- / Großschreibung hat hier noch niemandem geschadet... Lässt sich dann einfach besser lesen. Gerade bei so wichtigen Informationen :)

Viel Spass weiterhin.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Also um 5:30 in der Früh (und das am Samstag) hätte ich auch Probleme mit Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung :D

Gruß Templeton

• Re: warum ich das T300 gekauft habe?

Zitat

Original geschrieben von geraldos
    ... dass das super handy mittlerweilen bald jeder hat!

obwohl ich von dem telefon schon so einige gesehen habe, glaube ich das nicht, weil viele leute immer noch denken: das ist ja kein nokia.

den sinn des postings verstehe ich wohl darin, dass geraldos sich so über sein telefon freut, dass er gar keine andere möglichkeit hat, als sich darüber zu freuen und dies der welt mitzuteilen. ob das nun sonderlich förderlich für dieses forum ist, wage ich zu bezweifeln....

aber wo wir schon dabei sind:

ich freue mich auch über mein t300 :top:

gruß
    tom

• Ich freue mich gar nicht über mein T300. Liegt daheim und wartet auf den ***** Umtausch. :( Und selbst auf ein funktionierenden hab ich inzwischen auch kein Bock mehr.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• mal schauen, wie lange dieser thread wird, wenn jeder t300-besitzer seinen senf über sein telefon abgibt. :D

und wenn dann noch jeder r520, t68, t65 besitzer sein telefon lobt oder missbilligt...

• wie kan ich mms zu internet senden

hallo
    weis jemand mms bilder zu internet (e-mail) senden
    habe td1 karte

• also, um auch mal wieder sinnlos zu schreiben, sage ich:
    ich habe kein T300, da ich es hässlich finde !

...und um sinnvoll zu werden:

ich wünsche allen Usern und deren Familien eine schönes Weihnachtsfest
    mit reichlich Elektronik unterm Baum. Vielleicht können wir ja nach dem Feste einen Seelsorge-Threat eröffnen, für diejenigen, welche wieder Socken, Hemden oder Krawatten bekommen haben....:D

Gruss
    Jay

• Da ich mir sicher bin, dass aus diesem Thread nix gescheites mehr wird, mache ich mal zu.

Wer Probleme mit seinem T300 hat, wird über die Suche genügend Threads finden. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!