Das gesamte Design von TT und die Farben

• Wie wär's denn hiermit:

Ist zwar kein kreatives Meisterwerk, aber der Button wirkt IMO insgesamt sauberer und schärfer als die jetzigen. Ausserdem habe ich den Font an das Logo angepasst ( "Handel Gothic BT" ).

Ich brauche mehr Details...

• Zitat

Original geschrieben von Big-S
    Wie wär's denn hiermit:

Schon nicht schlecht... Aber der Farbverlauf sollte imho so ähnlich sein, wie beim "Antworten"-Button...

• Das würde dann so aussehen:

Mir gefällt die erste Variante besser, aber im Endeffekt entscheiden das ja sowieso andere... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tobsen
    [Weizen, übernehmen Sie... :D]

Da die anderen Buttons ja diesmal Nico umgefärbt hat und ich keine Ahnung hab welche Farbeinstellungen er genau verwendet hat wär ich dafür dass er das mit denen auch noch macht ;) Bin jedenfalls auch für ungeblaute Originalbuttons.

Zitat

Original geschrieben von Mort
    Was ist eigentlich aus Siggis neuen Ordner-Grafiken geworden? Zu viel blau?

Das hab ich mich auch schon gefragt... die sehen imho besser als als die, wo jetzt drin sind.

Big-S: Ist vielleicht etwas groß geraten... da oben sind ja viele Buttons nebeneinander und die sollten imho zusammen nicht breiter sein als der Banner darüber.

• Die Grösse des Buttons anzupassen sollte kein Problem sein. Mir persönlich gefällt die zweite Variante, wo die Farben etwas ineinander verlaufen, besser.

MP

• Zitat

Big-S: Ist vielleicht etwas groß geraten... da oben sind ja viele Buttons nebeneinander und die sollten imho zusammen nicht breiter sein als der Banner darüber.

dann würde aber die Lesbarkeit unnötig leiden, wo doch oben noch sooo viel Platz ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von Big-S
    dann würde aber die Lesbarkeit unnötig leiden, wo doch oben noch sooo viel Platz ist ;)

Immer abhängig von der Auflösung, in 800x600 muss man wahrscheinlich jetzt schon scrollen. Und denk doch mal an die armen CSD-PDA-User :D

Äh und was mach ich wenn ich mich mal nicht registrieren will :confused: ;)

• Zitat

Original geschrieben von Weizen

Äh und was mach ich wenn ich mich mal nicht registrieren will :confused: ;)

Sowas nennt man unaufdringliche Zwangsregistrierung ;) :D :D

• Also ich muss sagen, dass mir die Buttons in diesem Forum einfach am allerbesten gefallen.

Wenn jemand so was ähnliches hinkriegen könnte, wäre ich echt begeistert...

Phoenics

Keep on rocking...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!