Das gesamte Design von TT und die Farben

• Weil ich nicht immer nur meckern will, hab ich mal einen provisorischen TT-Favicon-Vorschlag gemacht:

Wer mal schaun möchte, wie das denn bei den Favoriten aussieht, gehe auf

http://home.arcor.de/bauertobi

Wenns gefällt, kann sich ja ein Design-Profi dranmachen... :D

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Mmmmhm. Claudia...

Da soll mal einer nicht in STIMMUNG kommen...

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Find ich super.....Kaulquappe meets Weissen Hai..:) :top:

Bello...sag doch mal was Politisches

• Mir gefällt das Design sehr gut.
    Nur die Buttons (Suchen/Mein Profil/Registrieren/Kalender/Mitglieder/Hilfe/Startseite) sind IMHO etwas "unscharf". Bei den Original Buttons ist die Beschriftung viel schärfer.
    Ach ja, das Logo von Tobsen find ich toll, sollte man sofort übernehmen :D

MP

• Zitat

Original geschrieben von Magic Pumpkin

Ach ja, das Logo von Tobsen find ich toll, sollte man sofort übernehmen :D

Wär zumindest ein scharfes Handy-Logo! :D

Hallo, Tobsen, baust Du das mal fürs T68? Merci! ;)

(Am Besten in der Farbe wie oben und einmal im Negativ, also blaue Schrift auf weißem Grund)

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Moin
    also imho sind das einzige, was sich hier beißt die schönen Antwort, Neues Thema etc. Buttons und die überaus häßlichen Mein Profil, Kalender, Registrieren, etc. Buttons oben rechts. Die Blaus passen einfach nicht zueinander. Ansonsten alles Top !
    Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!