Das gesamte Design von TT und die Farben

• Carsten: Alles klar ;)

Ich werde demnächst dann mal ein bischen Buttons basteln und etwas anderes anstatt den Glühlampen machen.

Falls es gut ankommt, kann man die alten dann ja ersetzen...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Re: Carsten: Alles klar ;)

Zitat

Original geschrieben von snoop
    ...und etwas anderes anstatt den Glühlampen machen.

Die wiederum sind mir heilig. Ich bin strikt gegen so ein Gezappel in der Seite. :D

• Re: Re: Carsten: Alles klar ;)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Die wiederum sind mir heilig. Ich bin strikt gegen so ein Gezappel in der Seite. :D

Danke Carsten! :top:

Haltet die Seiten schön ruhig. Alles andere macht das Lesen im Forum nur schwieriger!!!

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Gezappel muss wirklich nicht sein - aber wir hatten hier doch schonmal hübsche "Mini-Handys" als Vorschlag, bei denen nur die Display-Beleuchtung anging (also kein Gezappel). Wenn man die Display-Beleuchtung auf ein "helles Bernstein" (= gelb ;)) umändert, bleibt's schön gelb-blau, und es fällt genauso auf, wie die gelben Birnchen...

Nachtrag: Die "Handy-Lämpchen" sind in diesem Thread...

• Nur meine Meinung

Hi

Also ich finde, dass auf der Seite 2 verschiedene Designs vermischt worden sind. Da gibts einmal den eigentlichen Forums-Bereich mit dem etwas dezenteren blau und den vielen grau-Tönen (der gefällt mir übrigens sehr gut), und flach gehalten.

Und dann das drum-rum. Alles sehr kräftige Farben und überall [hervorgehobene] Knöpfe. Auch das neue Logo passt da gut rein.

Meine Meinung ist halt nur, dass diese beiden Designs nicht unbedingt immer Stimmig sind. Der "Antwort" Knopf passt z.B. noch sehr gut zum ersten Teil, aber sonst ist es halt irgendwie unruhig.

Vielleicht sollte man sich überlegen, ob man komplett zu einer Schiene wechselt, und damit die komplette Darstellung der Seite vereinheitlicht.

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• Re: Nur meine Meinung

Zitat

Original geschrieben von The-spY
    Meine Meinung ist halt nur, dass diese beiden Designs nicht unbedingt immer Stimmig sind. Der "Antwort" Knopf passt z.B. noch sehr gut zum ersten Teil, aber sonst ist es halt irgendwie unruhig.

Die meisten Elemente sind ja auch noch die Standard-Buttons. Ich denke, die "TT-Designer" werden da schon noch was machen. Die werden nur auf das endgültige Logo gewartet haben, damit es dort keinen Stilbruch gibt...

btw: Ich finde, die grau-blauen Balken am Anfang und Ende der Beiträge sollten auch das "TT-blau" bekommen, das schon für Buttons, Scroll-Leisten usw. verwendet wird...

• Ja, dem schließe ich mich an:

Es sind die 2 Blautöne, die sehr unansehnlich aussehen.
    Persönlich finde ich eine pastellere Gestaltung des Forums (so wie den BMW-Treff) nicht schlecht, allerdings ist das Logo recht kräftig geraten, also wird da nix zu holen sein.

Bin mal gespannt, was für Buttonvorschläge kommen!!

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Zitat

Original geschrieben von Tobsen
    Ja, dem schließe ich mich an:

Es sind die 2 Blautöne, die sehr unansehnlich aussehen.

Ich habe den zweiten Blauton mal testweise an den ersten angepasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!