Das gesamte Design von TT und die Farben

• Also ich finde das Gesamtkonzept des Forum-Designs spitze, sicherlich gibt hier und da ein kleinigkeiten die man verbessern könnte aber am Gesamtbild sollte nichts mehr verändert werden. Das sieht mit dem neuen Logo wirklich spitze aus....

:top: :top: :top:

Grüsse

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

Original geschrieben von Tobsen

Bin ich eigentlich der Einzige, der sich an den windigen Buttons "Suchen", "Profil", etc. unglaublich stört?

Also mir gefällt das Design!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich gleichmal mein Lob und meinen Dank an alle richten die so schnell und effektiv diese tollen Seiten geschaffen haben! :)

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Also ich finde das Design von TT auch gut. Die Farben peppen das alles irgendwie auf. Sieht halt irgendwie frischer aus.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Mir gefällt das Design überhaupt nicht. Ich dachte, dass ich mich dran gewöhne... Dieses Blau empfinde ich als sehr kühl und sehr ausladend. Naja, bin ich scheinbar wohl der Einzige.

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Tobsen
    Bin ich eigentlich der Einzige, der sich an den windigen Buttons "Suchen", "Profil", etc. unglaublich stört?

Nein, bist Du nicht..
    mir gefallen die Button auch nicht.. v.a. die oben rechts

Da sollte wirklich mal jemand neue machen, bei dem Registrieren Button ist die Schrift ja fast länger als der Button :rolleyes:

Ansonsten find ich das Design aber auch gut jetzt..

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Mir gefällt das Design überhaupt nicht. Ich dachte, dass ich mich dran gewöhne... Dieses Blau empfinde ich als sehr kühl und sehr ausladend. Naja, bin ich scheinbar wohl der Einzige.

Mir zum Beispiel gefällt das Design. Nur ist die Farbe wohl eine Frage des Geschmacks. Glaube das man sich darüber noch ewig weiter streiten kann. Es wird eh nichts bringen.

Gruß
    Ralf

• Blau macht glücklich :cool:

Mir gefällt das Design richtig gut!

Auch von mir nochmals ein Lob und Danke and a l l e Beteiligten! :top:

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Ey ich würde ja jetzt meine Meinung zum Design sagen und was meiner Meinung nach verbessert werden sollte aber ich lasse es.

Übersichtlich ist die Seite, aber die Farben sind einfach nicht mehr schön.
    Das blau wie in dem Logo kann bleiben, das sieht super aus.

Die "Suchen"/"Mein Profil" Buttons passen absolut nicht zu den "editieren" Buttons etc.

Solche Kleinigkeiten sind manchen anscheinend egal, aber ich finde, dass so eine Community auch ein ein bischen mehr verdient.

Ich werde aber weiterhin nix mehr sagen. Das Logo ist genial. Die Farben vom Board und denn Buttons nicht so ganz.

Wie es aber aussieht gefällt es ziemlich vielen. Dann hab ich wohl nen Augenpaul :rolleyes:

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    [B]Ey ich würde ja jetzt meine Meinung zum Design sagen und was meiner Meinung nach verbessert werden sollte aber ich lasse es.

Ey - warum denn? ;)
    Sprich Dich aus, mach Verbesserungsvorschläge bzw. liefere sie. Denn inzwischen dürfte eigentlich klar sein, dass ich persönlich unfähig bin, einen simplen Button zu erstellen.
    Wenn sich jedoch jemand in der Lage sieht, schönere Buttons zu gestalten, kann er diese gerne einreichen. Wenn sie dann gefallen, kann man auch über einen Austausch nachdenken.

Ey - alles klar? :D

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Die "Suchen"/"Mein Profil" Buttons passen absolut nicht zu den "editieren" Buttons etc.

Ich weiß, was Du meinst. Die Sache ist nicht konsistent. Aber ich denke an den Details wird bestimmt noch gearbeitet.

Die Farbwahl finde ich übrigens voll ok! :top:

Die Glühlampen zur Anzeige eines neuen Beitrags in einem Forum würde ich rauswerfen. Könnte mir stattdessen eine wackelnde SIM-Karte oder einen 'funkenden' Sendemast vorstellen.

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!