Das gesamte Design von TT und die Farben

• Hi Leuts!

Wollte mal wissen ob alle Farben vom Board etc. gleich bleiben wie jetzt oder ob ihr noch etwas ändern werdet...

Was mir persönlich nicht so gut gefällt, ist das gelbe auf dem blauen immer.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Re: Das gesamte Design von TT und die Farben

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Hi Leuts!

Hmmmm was will uns snoop damit wohl sagen :confused:*grübel*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Re: Re: Das gesamte Design von TT und die Farben

Na, die Buttons, die Smilies, die Glühbirnchen... ;)
    Gelb und blau passen ganz gut zusammen, finde ich.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Re: Das gesamte Design von TT und die Farben

Zitat

Original geschrieben von Jochen

*unterschreib*
    ich finde die kombination von gelb und blau auch sehr scharf!!! :)
    ändert bitte nichts mehr!
    lasst alles so wie es ist. macht tt einfach unverwechselbar. auch mit dem neuen logo jetzt :top:

• Ich schätze, snoop meint die gelbe Kategorienbeschriftung auf blauem Hintergrund.
    Zur Frage an sich:
    Das ist nun quasi des Design des TT. Bis auf kosmetische Einzelheiten wird sich nichts mehr ändern.

Zitat

Zitat

ach das meinte ER ;) Dann sollte snopp es SO erklären, als ob ich 6 Jahre alt wäre *fg*

PS: Blau und Gelb :top:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Bis auf kosmetische Einzelheiten wird sich nichts mehr ändern.

Und das ist auch gut so. Zusammen mit dem neuen Logo paßt alles wie Ar... auf Eimer. Dank an die Bastler und das TT-Team. Gefällt mir gut, so wie es jetzt ist.
    Von mir an dieser Stelle - auch wenn es nicht ganz paßt - ein Dank an alle Mitwirkenden für die schnelle Erstellung und Konfiguration von TT.

Einen schönen Sonntag und
    Gruß vom Lowlander

Zitat

Das sollten wir ausserdem spätestens seit IKEA wissen... ;)

Bei mir hier zuhause gibt es auch gelbe Wände und blaue Treppengeländer - sieht das gut aus! Also ich finde das Design und die Farben schon echt ok!

Gruß
    plant aka tafkaz

• Okay, also dann nochmal ein bißchen vom gleichen Senf, diesmal hier:

Bin ich eigentlich der Einzige, der sich an den windigen Buttons "Suchen", "Profil", etc. unglaublich stört?

Die Sehen furchtbar aus, ebenso wie die anderen, in jedem Posting-Header angezeigten Dinger ("Buddy", etc.)

Finde ich nicht besonders gut fürs Erscheinungsbild des Forums, da kann doch sicherlich jemand viel schönere und TT-eigenere Buttons machen, oder?

Die "Originale" sind bedeutend hübscher:

Die könnte man doch auch professionell umfärben, oder?

[Weizen, übernehmen Sie... :D]

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!