Ich würde fast das Vodafone-Angebot nehmen. Top Netz - fast gleicher Preis.
Tarifempfehlung gesucht: 300 SMS u. 100 min / Monat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thebarneycrew
Catweasel: Wie bist du denn auf diesen Preis bei Vodafone gekommen?Danke allen für die sehr hilfreichen Tips :top:
minutenpaket120 inkl 150 frei sms + 10€ für insg. 250sms
wenn du student, schüler etc bist, dann das kombipaket wochenende für 22,50 +10€ für die 250sms
dann kannst noch das komplette wochenende kostenlos ins fest- und vodafonenetz telefonieren
/edit
oder halt das normale kombi-wochende, da ist dann happy live umts (live portal flat) dabei und ein handy - im endeffekt also 5€ aufpreis -
Zitat
Original geschrieben von thebarneycrew
Partysan klingt am günstigsten. Hatte auch noch vergessen zu erwähnen, dass weder Studentenkonditionen noch Code 25 greifen. Damit sind die 25€ der beste Preis, und es sind sogar noch mehr SMS als gefordert.Wenn du jetzt noch ein gutes Netz hast....
-
Bei dem partysan könnte es Probleme geben. Denn die dortigen 100 Frei SMS sind auf eine 100%ige Rabbatierung des SMS Packet M zurückzuführen. Folglich ist eine Buchung eines zweiten SMS Packetes nicht möglich.
Ob bei Änderung von SMS Packet M auf L noch immer 12€ (Preis für das SMS Packet M) von der Rechung abgezogen werden, (im Prinzip also das SMS Packet L für 8€) ist sehr fraglich.
-
Ich dachte man kann die verschiedenen SMS-Packs kombinieren, nur keine Packs doppelt buchen.
So soll ja eine Kombination von SMS-Pack S (netzinterne Flatrate) und SMS-Pack L (für Fremdnetz SMS) auch möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich dachte man kann die verschiedenen SMS-Packs kombinieren, nur keine Packs doppelt buchen.So soll ja eine Kombination von SMS-Pack S (netzinterne Flatrate) und SMS-Pack L (für Fremdnetz SMS) auch möglich sein.
o2 Postpaid: Keine Doppel- und/oder Mehrfach-SMS-Pack-Buchung möglich.
o2 Prepaid: Keine Doppel- ABER Mehrfach-SMS-Pack-Buchung möglich. -
Wenn's auch ein bisschen mehr sein darf (das Nutzungsverhalten schwankt ja u.U. auch mal ;)): T&M 1000 AllIn, 1000 Einheiten (sowohl Minuten als auch SMS) fuer 57,50 EUR. Mit Subventionsauszahlung laesst sich der Preis noch weiter druecken, und bei Online-Bestellung gibts nochmal 150 SMS monatlich dazu.
-
Bei Online Bestellung gibt es aber keine Auszahlung.
-
Hat das jemand behauptet?
-
Ich sag nix!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!