Brauch hilfe, N80 FW-update!

• Hilfe!!!!

ich hab ein mega-problem!

Ich hab grad versucht mein N80 zu updaten (FW) und auf einmal ist das ausgegangen! Dann, stand da was von wegen reaktivierung, hab ich gemacht, und es tut sich gar nichts! Jetzt hab ichs ans ladekabel gehängt, und da kommt auch nichts, sonst kam da immer dieser ladestandsbalken, und jetzt passiert gar nichts! Wenn ich versuch das einzuschalten, kommt auch gar nichts!

Was kann ich jetzt tun, um mein Feleton wieder zum Leben zu erwecken?

Brauch ganz dringend hilfe, brauch mein Handy!

MfG, Funky

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• genau das gleiche hatte ich auch,akku war aber voll. habs handy nicht mehr zum laufen bekommen. habs dan weg bringen müssen und ohne zu lügen mein N80 war 5 wochen 3 tage und 8 std weg. da bekommt man ne krise trotz nokia club mitglied . tja viel spaß

• Das passiert beim N80 auch ohne Firmwareupdate.
    Meins ging von heut auf morgen aus und nicht mehr an.

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Re: Brauch hilfe, N80 FW-update!

Da hilft nur das NSC

Apropo ................ ausgegangen, dass Handy geht beim FW-Update immer aus und zwar dann, wenn die alte FW vom Nokia Updater deinstalliert wird, dann geht die Verbindung zur Nokia PC Suite verloren und das Gerät geht aus.

Da heißt es Ruhe bewaren und auf gar keinem Fall die USB Verbindug trennen.
    Wenn die neue FW drauf ist, geht das Gerät wieder an und der PC zeigt an, neue Hardware gefunden ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Okay! Bei mir in Kaufbeuren gibts keinen NSC! Ich fahre aber nächste Woche auf Abschlussfahrt nach Berlin! Weiss jemand durch Zufall wos da, möglichst zentral, einen NSC gibt, der auch von jemandem zu finden ist, der noch nie in Berlin unterwegs war?

Und wegs Garantie, hab noch ein gutes Jahr. Da muss ich dann nichts zahlen oder? Und worüber läuft die Garantie? Brauch ich da irgendeinen Garantieschein? Weil das einzige was ich bekommen hab (hab über mindfactory gekauft) ist eine Rechnung, aber auch mim PC ausgedruckt. Reicht das?

Sorry für die blöden Fragen, mach sowas zum ersten mal. Und schonmal danke für die Infos!

JackJona: Ich hab gar nichts gemacht! Ich weiss das das Handy normalerweise wieder angeht. Bei mir hat der Nokia Software updater dann eine Meldung gebracht, wie ich das N80 evtl. reaktivieren kann. Hat aber nichts gebracht. Das is total tot.

MFG, Funky

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Funkykf

Hast Du mal versucht einfach das Gerät nochmal mit dem USB Kabel am Rechner zu verbinden und das Update zu starten, die Chancen sind sehr gering, aber es ist ein Versuch wert.

Bei 2 Usern hatte das damals gefunzt ..................... ;)

Ein NSC in Berlin findest Du hier. Rechts auf Händlersuche klicken und das Häckchen beim Schlüssel Symbol setzen, vorher aber anrufen und Fragen ob das Gerät vor Ort repariert werden kann, ohne es einzuschicken.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!