Display Schutzfolie / Ledertasche 6120

• Hallo,

habe bei ebay und Brando direkt nach dem Modell Nokia 6120 gesucht, nix von Folie gefunden. Geht da auch die von einem vergleichbaren Modell? Genauso geht es mir bei einer entsprechenden Ledertasche.

Wie schätzt Ihr die Folienqualität von 3M zu Brando ein. Habe bisher trotz Preis nur gute Erfahrung mit Brando gemacht.

• Re: Display Schutzfolie / Ledertasche 6120

Zitat

Original geschrieben von flyerflar

Wie schätzt Ihr die Folienqualität von 3M zu Brando ein. Habe bisher trotz Preis nur gute Erfahrung mit Brando gemacht.

Und wieso willst Du dann wechseln? Die Frage der Qualität von X zu Brando hatten wir hier schon tausendmal und immer wieder kommt die zutreffende identische Antwort: Es lohnt sich nicht, eine Billigmrke auszuprobieren! Alternativ wirf die Euros besser gleich zum Fenster raus.
    Wenn man allerdings bedenkt, daß die Oberschale des 6120c auch nur 10 EUR kostet, kann man sich auch jegliche Folie sparen und einfach bei Bedarf die Schale ersetzen. So halte ich es jedenfalls beim 6120c.
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Re: Display Schutzfolie / Ledertasche 6120

Zitat

Original geschrieben von flyerflar
    Hallo,

habe bei ebay und Brando direkt nach dem Modell Nokia 6120 gesucht, nix von Folie gefunden. Geht da auch die von einem vergleichbaren Modell? Genauso geht es mir bei einer entsprechenden Ledertasche.

flyerflar,

wenn Du immer noch eine gute Ledertasche für das 6120c suchst hätte ich eine maßgefertigte schwarze RAEDAN Ledertasche anzubieten. 15 € würde die Tasche kosten. Keine Verhandlungsbasis. Wenn Interesse dann einfach eine PN.

Puettie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!