Anders als hier im Forum schonmal dargestellt wurden mir vor ca. 2 Wochen Roaming Plus Kosten abgebucht, ohne bisher eine Rechnung erhalten zu haben. Bekommt man eine entsprechende Aufstellung automatisch oder nicht?
Gruß
fxesselborn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anders als hier im Forum schonmal dargestellt wurden mir vor ca. 2 Wochen Roaming Plus Kosten abgebucht, ohne bisher eine Rechnung erhalten zu haben. Bekommt man eine entsprechende Aufstellung automatisch oder nicht?
Gruß
fxesselborn
Habe immer eine Rechnung mit Miniübersicht auf der Rückseite erhalten. Die Letzte datiert vom 20.7.2007. Wochen danach wurde abgebucht.
Re: Callya Roaming Plus mit Rechnung?
ZitatOriginal geschrieben von fxesselborn
Bekommt man eine entsprechende Aufstellung automatisch oder nicht?
Ich habe bislang immer eine Papierrechnung vorher bekommen. Teilweise sogar mit Beträgen, die geringer als das Porto waren. - Na wenn Vodafone meint, daß das so gehört.
Danke, habe inzwischen mit der Hotline gesprochen. Bekomme ne Kopie. Allerdings wunderte mich auch, dass online der Tarif nicht vermerkt ist (Gebucht sei "Reiseversprechen" und "Vodafone Roaming"). Jedoch komme dies nicht zur Anwendung, da Roaming Plus über allem stehe.
Mich hat's in Namibia jedenfalls gefreut. Nur ein alter DM-Xtra-Tarif ohne Weltweit wäre für Gespräche nach D leicht günstiger gewesen. Und SMS und im Land selbst - super, dass es sowas gibt. Macht das horten von Prepaid-Karten doch noch seinen sinn
FxE
Schon mal an sunsim gedacht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!