Vertragsverlängerung gemacht siehe diesen Thread hier .
Es handelt sich um einem Vertragswechsel von Genion + Flatrate in einen Card M (jeweils Studententarife). Wie in dem anderen Thread beschrieben müsste ich jetzt eigentlich haben: Card M Student, also 9,95 für die Homezoneflat und 100 Frei SMS.
Wie ihr an dem letzten Posting dort dort sehen könnt, ging letzten Monat schonmal was schief: Mir wurde gleich zweimal eine Wechselgebühr berechnet, diese wurde aber zurückgenommen. Ich habe im August die 9,95 bezahlt und die Frei SMS waren mit drin.
Heute neue Rechnung angeschaut: Betrag 19 Cent! bei einer gleichzeitigen Gutschrift von 16,08 Euro (offensichtlich für einen Genion + Flatrate).
Ich dachte, was ist denn jetzt los!?
Anruf bei der Hotline erbrachte: ich habe einen Genion Aktionstarif, der drei Monate Grundgebührfrei ist. Das sei bei Vetragswechsel jetzt so.
Dachte ich mir, naja warum nicht, zahlste halt nix, wenn die nicht wollen. Dann dachte ich wieder an die 19 Cent. Und ja, die sind für eine SMS. Das zeigt mir: Es wurde wieder irgendein Fehler gemacht und meine Studentenkonditionen sind wieder erloschen.
Und an der Hotline versteht mich keiner. Ich habe mit zwei Leuten gesprochen, in der Hoffnung irgendwer muss doch verstehen, dass ich einen Genion Card M Student verlängert habe im Juli. Tut aber keiner.
Wisst ihr, was ich jetzt mache? Der Hotliner hat auch erwähnt, dass man den Aktionstarif innerhalb der ersten drei Monate kündigen kann. Das mache ich jetzt wahrscheinlich. Schnauze voll.