Freenet zahlt Kundenwerbeprämie nicht

  • Ich habe seit Anfang des Jahres einen Freenet Komplett Anschluß und einen Freund über das "Kunden-werben-Kunden" Formular geworben. Das war im Mai und die Bereitstellung etc. ist auch erfolgt nur die Prämie in Höhe von 20 Euro wurde natürlich nicht auf meinen folgenden Rechnungen gutgeschrieben. Zwei Anfragen per Email brachten überhaupt keine Resonanz und zwei Einschreiben mit Widerspruch zur Rechnung blieben ebenso unbeantwortet.
    Also im Mobilcomladen nachgefragt ob die mir nicht weiterhelfen können und über die Händlerhotline konnte zumindest in Erfahrung gebracht werden das alle Schreiben eingegangen sind nur warum man die nicht bearbeitet\beantwortet blieb natürlich unklar. Auch konnte im System nachvollzogen werden das die Kundenwerbung korrekt duchgeführt wurde.
    Nur zahlen - nein das ginge nicht. Warum auch immer.
    Hat jemand Erfahrungen\ hilfreiche Tips wie man bei Freenet etwas erreichen kann bzw. einen kompetenten Ansprechpartner findet? Über die Privatkundenhotline erreicht man nämlich garnichts es sei denn man steht auf Warteschleifenmusik. Davon abgesehen übersteigt der Wert der ganzen Telefonate so langsam die Höhe der Prämie und wenn mich auf meiner nächsten Rechnung wieder ein blinkender Button daran erinnert doch einen Kunden zu werben und eine Prämie zu bekommen wird mir schlecht.
    MfG
    Lonegunman

    O zwei - oh weih

  • Für die Zukunft, falls du überhaupt noch einmal freenet empfehlen willst -> meld dich bei http://www.freenetprofi.de an - da sind die Prämien deutlich höher und werden sicher bezahlt.


    Zu deinem eigentlich Anliegen kann ich leider nichts sagen.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Unglaublich aber wahr - Freenet hat sich nach "nur" knapp 2,5 Monaten schriftlich bei mir gemeldet und mir in ihrem Standartschreiben mitgeteilt das die Kundenwerbung nicht über den richtigien Link erfolgt sein soll. Ja klar - deswegen hat der Neukunde auch zunächst eine Bestätigungsmail über die erfolgreiche Werbung erhalten :mad:
    Soviel zum Thema TÜV-Zertifizierter Service.
    Ich werde der Sache nicht weiter nachgehen weil Zeit und Kosten den Nutzen übersteigen. Schade Freenet, bisher war ich ein zufriedener Kunde.

    O zwei - oh weih

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!