6100 Erscheinungstermin

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    3510i bekommst für 179€ mit vodafon karte !

Und mit 20 EUR mehr, kann man sich die Vodafone Karte auch sparen.

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Das 6100 kann gar kein BT haben da es dafür HW mässig gar nicht ausgerüstet ist, es ist dafür zu dünn, es gibt keinen Platz für den Blauzahn

HI,

dass das 6100 hardwareseitig nicht für Bluetooth gerüstet ist, sehe ich ein.
    Aber was hat dies mit der Dicke des Gehäuses zu tun?

Thorsten

• Naja das 6100 wird mit sicherheit kein BT haben, da nokia nich 2 verschiedene versionen herstellt und 2. kann ich eine info vom mobilcom laden sagen...der meinte es kommt im 1. quartal..aber das ist ja keine neue Nachricht! die hatten sogar schon nen Dummy:) hehe

Naja für die die ein 6100 haben wollen, heißt es wohl weiterhin WARTEN!

Gruß Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Das 6100 kann gar kein BT haben da es dafür HW mässig gar nicht ausgerüstet ist, es ist dafür zu dünn, es gibt keinen Platz für den Blauzahn

ne, mit der dicke hat das nun wirklich nichts zu tun. das liegt an der series 40 plattform, die ja die selbe ist wie beim 6610/7210.

• >Anderer seits hab ich auch das 6100 schon vor einem Monat im schaufenster gesehen!

Das kann ich dir auch ins Fenster legen, hab den Dummy.
    Den gibts schon lange bei ebay.

Roco

• ja das stimmt allerdings...den dummy gibts schon lange!

Aber das weisst darauf hin das es wohl nicht mehr allzu lange ist!

Gruß Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Hallo Mädels, "g"

habe heute mit der E+ Kundenbetreuung wegen Vertragsverlängerung und 6100 gesprochen. Der gute Hoti meinte zu mir das, das 6100 nach der Cebit bei E+ erhältlich seien würde. Man habe es an Nokia zurückschicken müssen, da es Fehlerhaft gewesen sei aber was genau E+ bemängeln würde wollte er mir nicht sagen.

Wisst Ihr es?

• Ich habe mein Gerät heute über Umwege aus der Schweiz erhalten. Meines hat keinerlei Fehler. Ein absolutes TOP-Gerät: Klein und Geil.
    Alles funktioniert einwandfrei. :top: :) :p :) :cool: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!