6100 Erscheinungstermin

• Bluetooth?

Heute war ich im Nokia Shop in Hannover. Der Mitarbeiter sicherte zu, in vier Wochen an die 1000 Nokia 6100 zu bekommen und als Überraschung hat das 6100 soagr bluetooth an board. Da guckte selbst ich nicht schlecht.
    Zwar glaube ich das nicht, denn auf der Nokia HP konnte ich da nichts finden. Weiss jemad anders vielleicht mehr?

MfG

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Re: Bluetooth?

Zitat

Original geschrieben von ErmiCat
    und als Überraschung hat das 6100 soagr bluetooth an board.

HI,

dies wäre wirklich eine Überraschung - aber daran glaube ich nicht. Obwohl es mir recht wäre, dann hätte mein 6310i asugedient.
    Ich gehe aber nicht davon aus, sonst wären am Ende zwei verschiedene 6100 im Umlauf - die erste Serie ohne Bluetooth und die neue mit.

Thorsten

• In der Schweiz gibt es die Geräte schon mit Deutscher Software (ohne BT).

Ich glaube immer mehr, dass wir hier von diesen Verkäufern immer noch die meiste Ahnung haben. 1.000 Geräte mit BT, ha ha ha

• Das 6100 kann gar kein BT haben da es dafür HW mässig gar nicht ausgerüstet ist, es ist dafür zu dünn, es gibt keinen Platz für den Blauzahn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!