6100 Erscheinungstermin

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Der Krebber wirds nicht sein, oder?

Nö, kann ich mir auch nicht vorstellen, die haben nichtmal 6610/7210 Schalen, und das 7210 selbst hatte sogar Geiz ist geil vor ihnen...

cu
    Stefan

• Aha, das ist natürlich hart.

Hab aber grade mal mit dem Krebber in München telefoniert. Die meinten man kriegt ein Telefon am schnellsten, wenn man es im Club Nokia reserviert (Reserve a phone) und in seinen Shop liefern lässt - diese Telefone kommen wohl als erstes an den Kunden weil sie fest zugeordnet sind.

Er konnte mir aber nicht sagen, ab wann man ein 6100 reservieren kann und der Club Nokia hat mal wieder Probleme beim einloggen...

• Zitat

Aha, das ist natürlich hart.

Hab aber grade mal mit dem Krebber in München telefoniert. Die meinten man kriegt ein Telefon am schnellsten, wenn man es im Club Nokia reserviert (Reserve a phone) und in seinen Shop liefern lässt - diese Telefone kommen wohl als erstes an den Kunden weil sie fest zugeordnet sind.

Er konnte mir aber nicht sagen, ab wann man ein 6100 reservieren kann und der Club Nokia hat mal wieder Probleme beim einloggen...

kann ich bestätigen, hatte mir ein 6610 reserviert. allerdings wollte er es nur mit Neuvertrag oder Zum vollen Preis hergeben. Verlängerung dürfe er angeblich nicht machen, solange es die Provider nicht anbieten. Schwachsinn! Überall geht das, nur bei Krebber nicht. Und der Preis von 529,- war damals schon zu hoch, ohne langes suchen hat man es für 499,- bekommen. Die sollen Reparieren aber lieber nix verkaufen...

• Hi

ja die geräte haben selbstverständlich deutsche sw drin ich hab dem menschen eine pn geschrieben das er mir doch bitte mitteilen soll welcher laden das teil verkauft ich hoffe mal er meldet sich sofort bei mir wenn er wieder online ist dann poste ich gleich im werbeforum um welche läden es sich handelt
    gruss hakixx

• der laden, in dem ich den dummy in der hand hatte und in dem man mir sagte man könne das 6100 bestellen und es dann wohl auch noch am selben tag kaufen, ist in der amalienstrasse und heisst fonshop. hausnummer weiss ich nicht. einfach schellingstrasse (von der ludwigstrasse her kommend) dann links in die amalienstrasse und dann nach ca. 30m auf der rechten seite ist dann der laden. die machen meines wissens nach e-plus und O2 verträge, falls ihr das handy mit vertrag wollt.

viel glück und frohe weihnachten

Jules Winnfield: What they call a Big Mac?

Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

• Zitat

Aha, das ist natürlich hart.

kann man auch bei ClubNokia ein Handy (z.B. das NOKIA 5210) einfach bestelle in verschiedenen Formen (z.B. mit Vertrag, ohne Vertrag, mit Prepaid,..) kaufen ?

• Nein,

Du wählst nur das Handy aus, das Du reserviert haben willst und einen Händler.

Also Bonus gibt es eine Tasche, Headset oder ähnliches dazu.

Wenn es raus kommt, kriegst Du ein SMS und hast eine Woche Zeit es beim Händler abzuholen. Danach verfällt die Reservierung.

Vorteil: Du hast es vor allen anderen, angebl. auch vor den normalen Auslieferungen

Nachteil: Du zahlst den vollen Preis, also in keinen Fall so billig wie bei eBay oder guenstiger.de

Ob mit Vertrag, etc. machst Du mit dem Handler aus. Prepaid fällt aus, denke ich wenn es ein Bundle werden soll. Einzelnes Gerät + einzelne Prepaid-Karte geht sicherlich.

• mail history wg. erscheinungstermin 6100+7250 in österreich

hi an alle!

hab gestern ein mail an den nokia helpdesk geschrieben und hier eine kopie davon (ganz unten meine mail anfrage):

Wir danken Ihnen für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Helpdesk.

Das NOKIA 6100 wird voraussichtlich im Jänner 2003 erscheinen, das NOKIA 7250 folgt im Februar 2003.

Leider haben wir noch keine genauen Daten zu diesen beiden Modellen.

mit freundlichen Grüßen,

Ihr NOKIA Kundendienst;

-----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: NOKIA-WWW Mail-Form [mailto:mailform@alps4.nokia.at]
    Gesendet: Sonntag, 22. Dezember 2002 18:21
    An: Nokia Helpdesk
    Betreff: Nokia (helpline_at_de)

guten tag!

ich hätte 2 fragen an sie:
    wann werden 6100 und 7250 vorraussichtlich in österreich (wien) im handel erhältlich sein?

und wieviel stimmig sind die polyphonen klingeltöne der beiden telefone?

vielen dank schon im voraus für ihre antwort!
    mfg

tja, jänner ist halt wieder eine sehr ungenaue zeitangabe...bin mal gespannt, wanns dann wirklich kommen wird. :rolleyes:

6630 + 6100 user
    -----------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!