6100 Erscheinungstermin

• Hi!

Ihr denk jetzt sicher ähh der depp hat net gesucht ... !?!:apaul:

Stimmt aber nicht ich habe schon in zig Foren usw. gesucht.
    Dabei haber ich immer folgende Releasedates gefunden:
    - 4. Quartal 2002
    - vor Weihnachten 2002
    - im Januar 2003
    - nach der cebit 03

Was stimmt davon ungefähr, weis evtl jdm was genaueres?

cya

• Zitat

Original geschrieben von Blender
    Also die im Nokia shop haben gesagt:

Mitte Januar - Anfang Februar!

allso ich kenn dein Nokia shop ja nicht aber meinen BSB-madia (ist mitglied bei Nokia shop) ist der letzte:
    Ich habe am Monatag gefragt:"bekommen sie nächstes Jahr das NOKIA 5210 mit T-D1 XtraPac herein?" da sagt der mir:"das nokia 5210 fällt garnicht in den Prepaid bereich rein!"

Sagt mir aber mal einer warum es das im Expert für 199€ gibt?

allso bei dem braucht man garnicht fragen!:flop: :mad:

• also ich hab vor paar tagen in nem shop in münchen das 6100 als dummy in der hand gehabt. auf die frage ob sie denn auch ein richtiges da hätten
    meinte der verkäufer, dass sie von den teureren geräten immer nur dummies im laden hätten, wegen diebstahl und so, aber wenn man sich entschliesst eins zu kaufen dann haben sie innerhalb einer stunde das gewünschte handy im laden. so auch mit dem 6100. von daher...
    dieser laden behauptet auch ganz stolz dass sie in münchen immer die ersten sind die die neuesten handys zur verfügung haben.

Jules Winnfield: What they call a Big Mac?

Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

• Aha, wie heisst denn dieser Laden? Ich könnte ein guter Kunde werden :-)

Der Krebber wirds nicht sein, oder?

• In österreich bekommt

man schon das 6100 für 499€ natürlich nur in geringen stückzahlen in den nächsten tagen werden dann wohl grössere stückzahlen ausgeliefert und dann dauert es nicht mehr lange bis es bei uns in deutschland erhältlich ist
    und diejengen die gleich wieder alles besserwissen wollen sollten mal überlegen wie es mit dem 7210/6610 war
    nachdem es in asien erhältlich war so wie jetzt das 6100 hat es nicht mehr lange gedauert bis es dann auch in europa erhältlich war

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!