6100 Erscheinungstermin

• Zitat

Original geschrieben von Tristan-Pete
    Also, in der Schweiz kostet das Gerät bei Phone House Schweiz mittlerweile "nur" noch 749 Franken (ca. 520 €).

bei uns in der mobilezone AG auch... nur mal so zum sagen :p

• Zitat

Original geschrieben von Tristan-Pete
    Was kostet es denn bei Euch?

Wen meinst Du mit "Euch"?

Im Posting darüber wird doch ein Preis von 749 SF genannt?! :confused:

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Hi zusammen,

ich habe gestern auf einer Selectric-Preisliste gelesen, das das 6100 ab Februar dort am Lager sein soll. Preis ist etwas höher als beim 6610 und 7210.

Gruß Rico

SE K700i_user

• Ich habe es am Freitag, den 24.01.03 im Nokia Shop in Nürnberg gekauft.

Preis 549 € inkl. Headset und Nokia Bonuspoints.

Firmware V4.01 vom 12.12.02

Ist nicht dieses dunle Blau sondern das hellbläuliche.

Schönes Teil eigentlich.

Also sollten die nun aber so langsam in größeren Chargen verfügbar sein.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• War am Freitag im NSC in Essen, die hatten nur ein Gerät und das war schon reserviert. Die sagten es würde die nächste Zeit über nur 1-2 Geräte kommen.

Desweiteren wollten die dafür 579€ haben ??? Wunder warum so viel?

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    (...)
    Desweiteren wollten die dafür 579€ haben ??? Wunder warum so viel?

mfg faktor0a

Ganz einfach, weil jetzt die Zeit ist, in man diese Geräte noch für solche Preise verkaufen kann.
    Wenn jeder Handyladen erstmal das 6100er im Regal hat, fällt auch der Preis.

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

• Zitat

Original geschrieben von SpineBuster
    Ganz einfach, weil jetzt die Zeit ist, in man diese Geräte noch für solche Preise verkaufen kann.
    Wenn jeder Handyladen erstmal das 6100er im Regal hat, fällt auch der Preis.

Wobei ich die Frage von faktor0a durchaus berechtigt finde - die NSCs halten sich meiner Erfahrung nach ansonsten zumindest zu Beginn eines neuen Produktzyklus an die von Nokia genannten UVPs und der liegt nun mal bei diesem Gerät bei 559 €.

Sind zwar nur 20 € Unterschied, trotzdem eigenartig. Außerdem sollten nach meinen Auskünften - wie schon beim 7210 / 6610 - die ersten Geräte exklusiv an die über den Club-Nokia reservierten Mitglieder gehen und der bei der Vorbestellung angegebene Preis war ebenfalls 559 € (oder 549? - bin mir jetzt doch nicht mehr ganz sicher...) :).

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!